Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

le freaque

Bankspieler
Beiträge
24.679
Punkte
113
Ort
Hamburg
Komplettrotation wird es nicht geben. Ich denke, Havertz wird hinter Undav auf der 10 spielen. Rüdiger ist ja quasi auch neu in der Mannschaft, Raum spielt für Brown (fällt wg Aduktoren aus). An mehr Wechsel in der Startelf glaube ich nicht. Zur HZ könnte dann noch ein von vornherein geplanter Wechsel im ZM kommen (Goretzka für Nmecha oder Stiller für Pavlovic).
 

Michel der Trabant

Bankspieler
Beiträge
1.936
Punkte
113
Komplettrotation wird es nicht geben. Ich denke, Havertz wird hinter Undav auf der 10 spielen. Rüdiger ist ja quasi auch neu in der Mannschaft, Raum spielt für Brown (fällt wg Aduktoren aus). An mehr Wechsel in der Startelf glaube ich nicht. Zur HZ könnte dann noch ein von vornherein geplanter Wechsel im ZM kommen (Goretzka für Nmecha oder Stiller für Pavlovic).
Warum nicht? ;)
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.523
Punkte
113
Sane als hängende Spitze hinter Leweling. Dann kann er mit den isolierten Spielern links die auch wenig hinbekommen haben interagieren, sich zurückfallen lassen, oder sich mit Leweling und X (Undav, Musiala, Marder, Havertz) mal durchkombinieren statt von Pavlovic nur den Ball in den Stand mit ner Grußkarte zu bekommen. Für ein superaussichtsreiches Dribbling eins gegen drei, das gleiche Problem wie es übrigens auch Leweling bekommen hat, ohne Lösung. Bekommt den Ball im Stand an der Auslinie und steht mindestens gegen zwei Mann, da war auch nichts mit "Tempo". Chancen gab es danach nur durch das, was Amiri und Nmecha gemacht haben.

So, Musiala käme dann für Sane. Mit Pavlo ist es dann die Bleigießen-Aufstellung, da kann man rechts auch ein Hütchen hinstellen bzw. ne 5er-Kette spielen (Betonformation).

Anhang anzeigen 72870
Du musst Sanés Mutter sein oder er bezahlt dich gut.
Die Statik des deutschen Spiels so zu ändern, Nmecha seine Stärken in der Offensive zu nehmen, die IVs zu den ärmsten Teufeln auf dem Platz zu machen, nur um Sané einen Platz zu geben, ist echt wild.

Ich gehe davon aus, dass Sané spielt, weil Nagelsmann weiterhin darauf hofft, dass der Knoten platzt. Ist auch soweit in Ordnung. Aber er muss dann auch mal was zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri

Bankspieler
Beiträge
1.216
Punkte
113
Komplettrotation wird es nicht geben. Ich denke, Havertz wird hinter Undav auf der 10 spielen. Rüdiger ist ja quasi auch neu in der Mannschaft, Raum spielt für Brown (fällt wg Aduktoren aus). An mehr Wechsel in der Startelf glaube ich nicht. Zur HZ könnte dann noch ein von vornherein geplanter Wechsel im ZM kommen (Goretzka für Nmecha oder Stiller für Pavlovic).

Warum sollte man Stiller oder Goretzka vor Amiri bringen. Amiri wurde für die Position schon gegen die Elfenbeinküste zuerst gebracht und hat sofort einen Assist geliefert.

Da Nagelmann das Leistungsprinzip komplett außer Kraft gesetzt hat, dementsprechend gute Jokerauftritte nicht honoriert werden, ist es natürlich trotzdem möglich. Hoffe einfach das man Amiri für seinen guten Jokerauftritt auch belohnt.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.523
Punkte
113
Warum sollte man Stiller oder Goretzka vor Amiri bringen. Amiri wurde für die Position schon gegen die Elfenbeinküste zuerst gebracht und hat sofort einen Assist geliefert.

Da Nagelmann das Leistungsprinzip komplett außer Kraft gesetzt hat, dementsprechend gute Jokerauftritte nicht honoriert werden, ist es natürlich trotzdem möglich. Hoffe einfach das man Amiri für seinen guten Jokerauftritt auch belohnt.
Amiri würde gebracht, weil wir zurücklagen und den defensiven Spieler im DM aufgegeben haben. Eigentlich ist Amiri der Backup für Wirtz und evtl. Musiala, wenn nicht Havertz neben Undav spielt.
 
Oben