Sane als hängende Spitze hinter Leweling. Dann kann er mit den isolierten Spielern links die auch wenig hinbekommen haben interagieren, sich zurückfallen lassen, oder sich mit Leweling und X (Undav, Musiala, Marder, Havertz) mal durchkombinieren statt von Pavlovic nur den Ball in den Stand mit ner Grußkarte zu bekommen. Für ein superaussichtsreiches Dribbling eins gegen drei, das gleiche Problem wie es übrigens auch Leweling bekommen hat, ohne Lösung. Bekommt den Ball im Stand an der Auslinie und steht mindestens gegen zwei Mann, da war auch nichts mit "Tempo". Chancen gab es danach nur durch das, was Amiri und Nmecha gemacht haben.
So, Musiala käme dann für Sane. Mit Pavlo ist es dann die Bleigießen-Aufstellung, da kann man rechts auch ein Hütchen hinstellen bzw. ne 5er-Kette spielen (Betonformation).
Anhang anzeigen 72870