Man hat gestern mit der besten Elf gespielt und gesehen, dass es mit deren Form nicht weit her ist.
Havertz, Wirtz und Musiala sind meilenweit von ihrer Bestform entfernt, ebenso Pavlovic.
Wie krass sich unsere Jungs jetzt zweimal im Zweikampf haben abkochen lassen ist echt ungut anzuschauen.
Aber abgesehen davon stimmt halt sonst auch nicht viel, keine Dribblings, keine tollen Paesse, stattdessen schlechte Ballannahmen und langsames Ballgeschiebe.
An eine Leistungsexplosion mag ich nicht glauben - vielleicht kann man taktisch was aendern un von eine Spielweise, die nicht funktioniert, einfach mal abweichen.
Falls man noch gg Frankreich spielen darf, muss man das Spiel komplett vereinfachen und ver-englischen.
Deren Fussball ist zwar nicht schoen anzusehen, aber man sieht schon dass es verdammt schwierig ist gegen die ein Tor zu schiessen.