Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Dankeschön für die Bilder! :wavey:
Beide sehen toptrainiert aus. :thumb:
Byrd ist immer gut in Form geblieben, erstaunlich auch, dass er trotz seiner Größe nicht mit dem Gewicht über die Jahre zugelegt hat. Bei kleineren HWs ja immer ein Problem, siehe Tua, Tyson, Toney.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
danke Ballagoal für deinen Aufwand. :thumb:

Bei Byrd denke ich immer eher an einen üblen ko Schläger bei dem Körperbau.
Wie kann man da nur so wenig Punch haben. Aber gut ist natürlich auch seine Schlagtechnik. Finde jetzt übrigens nicht das Byrd wesentlich mehr ripped aussieht. Der ist doch wirklich immer fit in seine Kämpfe gegangen.

Sicher ein sehr konsequent und permanent trainierender HW.

Wladimir wirkt auf mich deutlich weniger aufgepumpt als z.B. früher


beides richtig beobachtet :thumb: genauso sieht Byrd schon immer zuletzt aus und Wladis Brust und Posingverhalten geht mehr Richtung Vitali... die Frisur auch - da kann nix mehr schief gehen. :thumb: :D
 
F

Francois

Guest
Ja genau,Wladi wirkt auf mich trotz des Masseverlusts auch besser in Form als früher. Wirkt stimmiger.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ballagoal, danke für die bilder. jetzt bin ich offiziell gehyped!



jisi schrieb:
Ich bin sehr glücklich verheiratet, allerdings mit einem Mann (!!)
:D (!!)



Francois schrieb:
Denke nicht das er noch stofft.
Klitschko.jpg




His Royness schrieb:
Wladis Brust und Posingverhalten geht mehr Richtung Vitali... die Frisur auch
... und warum hat man vitali so lange nicht gesehen? ... und wollten sie nicht immer "gemeinsam" weltmeister werden? ... und war das am ende ganz anders gemeint? ... und warum sind meine karten noch nicht da?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Beide mit ihrem normalen Gewicht , beide sehr gut austrainiert. Wladimirs Körper is schon spitze ! :love:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Moritz schrieb:
... vielleicht hat er (Oswald) zulange gelesen was "Sportskameraden/innen" wie z.B. Jisi und lockerbleiben verzapfen. Dann kann ich verstehen dass man sich mal Luft machen will. ...
Das wird's wohl sein - und ist damit auch nachvollziehbar.
Mir geht's ja schon ähnlich - irgendwie bleibt die Objektivität bezugs Klitschko ab und an auf der Strecke, wenn man (wie ich) zu viel hier mitliest.
Zwei Lager (pro-, bzw. contra-Wladi) schießen sich wochenlang permanent ein, und übrig bleibt im Endeffekt gequirlte ******e ... :(

Die Fotos vom Wiegen machen allerdings Lust auf mehr - sehr viel mehr. Und ich hoffe auf einen geilen HW-Fight mit zwei guten Kämpfern, von denen der Bessere verdientermaßen (und hoffentlich auch im Anschluß auch hier in diesem Forum anerkannt!) sich Weltmeister nennen dürfen soll.

Gruuuß
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Ja genau,Wladi wirkt auf mich trotz des Masseverlusts auch besser in Form als früher. Wirkt stimmiger.

Ich könnte ja jetzt was vom "anderen" Training schreiben, mehr Sparring, weniger Gewicht heben....

Aber da einige ja so gerne Groupiepost lesen, und so gerne im Klitschko-Forum stöbern:

1 mal werden wir noch wach.........
dann wird Byrd platt gemacht

um dem Bild der Wladi-Groupies gerecht zu werden:

ich verstehe vom Boxen natürlich gar nichts
ich weiss nur, dass da 2 halbnackte schwitzende Kerle mit dicken roten Handschuhen in so einem Ring aus Seilen sich gegenseitig auf den Schädel hauen und dass da noch ein angezogener Kerl steht der immer was zu meckern hat.
Manchmal fällt einer um und ist KO...so nennt man das, das weiss ich...
naja... ich finde das toll, besonders seit ich da so einen tollen Kerl gesehen habe, der Wladimir Klitschko heisst, wenn der da im Ring steht schaue ich immer besonders gerne zu, der hat einen 1a Body, ist riesen gross, hat dicke stramme Muskeln, und der kann richtig gut hauen, der sieht toll aus hat einen schönen grossen Knutsch-Mund mit weichen Lippen, rehbraune Augen, und ein sooooo süsses Lächeln, wenn er nicht gerade im Ring Jemanden verhaut , dabei lächelt er nicht...
wenn man diesen Typ betrachtet und beim Boxen zuschaut, da kommt "Frau" schon ins Träumen..... denn wann bekommt man in der freien "Wildbahn" schon mal so ein Prachtexemplar vors Auge....
und mal ehrlich ihr Boxfans...Boxen zu schauen ist echt interessant und schön...aber Boxen zu schauen wenn da auch noch ein oder zwei besonders schöne Boxer im Ring stehen und nicht nur so ne "Quasiemodus", also wenn das Auge auch noch was schönes geboten bekommt, dann ist Boxen doch noch schöner....!
Und wir Frauen werden nun mal eher angesprochen von Ästätik...

und wenn auf so einem tollen Körper wie bei Wladimir K. dann auch noch ein hübscher Kopf sitzt, mit intelligentem Inhalt, na dann muss Frau nun wirklich ins Träumen kommen....Intelligenz mit Schönheit gepaart ist nun mal fast unschlagbar
....Träumen ist ja wohl erlaubt, denn wie war das noch,
"Arm ist, wer keine Träume mehr hat"
ach ja nur zur Beruhigung...manchmal sieht man in "freier Wildbahn" auch ganz nette Exemplare, die da fast mithalten können

so und nun werde ich mir den besagten Artikel, der hier wieder so viel "Beifall" ausgelöst hat auch mal ansehen.....

http://forum.klitschko.com/de/viewtopic.php?p=43509#43509

Denn auch besagter Artikel auf boxing press kann die Freude der Klitschko-Groupies nicht beeinflussen, also meine Herren bitte nicht ganz so streng, denn irgendwie wäre es doch langweilig ... :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Die Klitschko-Fans sollten Angst bekommen.. wir "Prediction-Götter" bei BP haben mit neun zu zwei auf Klitschko getippt.. also kann für Byrd im Grunde nichts schief gehen.. naja.. habe mich wenigstens mit einem "vielleicht umstritten" ein bisschen abgesichert :D ;).
 
F

Francois

Guest
@jisi

Ich hab gar nix dagegen wenn du Wladimir anhimmelst.
Es geht ja eher um deine Art und Weise zu diskutieren und "Fakten"
zu präsentieren, denn deine Verehrung Wladimirs.

Ich fiebere Calzaghe,Tszyu oder Margaritokämpfen auch entgegen,
wenn auch nicht auf erotische Art und Weise. :laugh2:

@ Balla

Deshalb hab ich mit meiner Wette auch erst auf eure Prognose gewartet. :D
Ne QUote von 3,75 für eine 4,5:1 Siegchance darf man sich nicht entgehen lassen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Also,der Vorbericht ist nicht nur überzogen,er ist auch bis zu einem gewissen Punkt ziemlich unsachlich!
Wenn ich dann noch von einem user lesen muß alles witzig und tatsachen.......... :eek:
Naja,jeder hat seine eigene Meinung.
Bei einem Vorbericht würde ich mir aber ein wenig mehr sachlichkeit und objektivität wünschen.
Soll ganz klar keine "Kritik" an den,sonst sehr guten BP Vorberichten sein-aber diesesmal ist man wohl etwas übers ziel hinausgeschossen.(soll wirklich nur als konstruktive Kritik verstanden werden)
Hört sich fast nach einer Abrechnung mit dem Menschen/Boxer Wladimir Klitschko und seinen "groupies" an.
Der verweis auf die Ironie oder auf sarkasmus des Textes darf auch keine Ausrede für diesen "Kreuzzug" sein.
In einem Vorbericht möchte ich nicht aufgewärmte fehden ,die Inhalt des Planeten Forums sind, lesen.
Man sollte sich doch auf das besinnen worum es geht.
Aber vielleicht bin ich einfach nur ein Groupie,das ich diesen bericht nicht witzig finde!(Vorsicht,ironie ;) )

P.S.Das mit den gaylike Photos war witzig,finde ich! :laugh2: :)
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
hai :)))

daß es "planet klitschko" gibt, wegen teils ausufernder beiträge, hab ich ja noch irgendwie verstanden. aber das ein boxer auch bei aktuellen kämpfen "verbannt" wird, das raff ich nicht.
ich hatte mich gewundert, wieso dieser thread nicht im allgemeinen forum aufgetaucht war - ja ich lese nicht alles und auch aus zeitmangel - und nur auf verdacht dann hier reingeschaut.
sorry ... aber das ist lächerlich ... zerreisst mich, beschimpft mich, aber nen wm-kampf gehört in die allgemeinen boxforen und nicht in irgendne schublade irgendwelcher unterrubriken. es mag okay sein, diskussionen über bestimmte leute abzugrenzen, aber nicht aktuelle fights !
naja .. egal .. scheint niemanden groß zu stören, ich finds seltsam und fertig.

zur prognose: beide sind seit ihrem letzten aufeinandertreffen schwächer geworden, nur besitzt byrd nicht die mittel, um klitschkos schwächen auszunutzen. das einzige was für chris byrd spricht ist sein relativ gutes kinn .. ergo darf man spekulieren, in welcher runde dieses überstrapaziert wird.
byrd ist offener geworden und dies wird gift für ihn sein .. ich tippe auf eine KO-sieg von wladi ab runde 6, nach punkten für wladi wirds nur gehen, wenn dieser vor lauter angst das schlagen vergisst .. bei byrd angst zu bekommen, ist aber selbst für wladi ne schwierige angelegenheit.
wünschen tät ich mir was anderes .. nämlich nen byrd, der seine möglichkeiten nutzt und gewinnt .. vom boxerischen her hat er meiner meinung nach vorteile.

schöne grüsse :)))

HAI
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Hai

Der Online-Scoring und Nachbesprechungs etc.-Thread wird auch sicher im Hauptforum zu finden sein... ;) Also, halb so wild...

CC
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Francois

Keine Ahnung!
:D

Und dann sinds auch noch Brüder................ panik:
Schon mal jemand drüber nachgedacht was das heisst? :teufel: ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
@Hai

Der Online-Scoring und Nachbesprechungs etc.-Thread wird auch sicher im Hauptforum zu finden sein... ;) Also, halb so wild...

CC

Ja, aber nur die ersten paar Seiten. Spätestens bei der Nachbesprechung werden wieder die Fetzen fliegen und das Ding auf dem Planeten landen. Da werden die Klitschkomaten wieder heiß laufen, keine Angst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Pilger schrieb:
Also,der Vorbericht ist nicht nur überzogen,er ist auch bis zu einem gewissen Punkt ziemlich unsachlich!
Wenn ich dann noch von einem user lesen muß alles witzig und tatsachen.......... :eek:
Naja,jeder hat seine eigene Meinung.
Bei einem Vorbericht würde ich mir aber ein wenig mehr sachlichkeit und objektivität wünschen.
Soll ganz klar keine "Kritik" an den,sonst sehr guten BP Vorberichten sein-aber diesesmal ist man wohl etwas übers ziel hinausgeschossen.(soll wirklich nur als konstruktive Kritik verstanden werden)
Hört sich fast nach einer Abrechnung mit dem Menschen/Boxer Wladimir Klitschko und seinen "groupies" an.
Der verweis auf die Ironie oder auf sarkasmus des Textes darf auch keine Ausrede für diesen "Kreuzzug" sein.
In einem Vorbericht möchte ich nicht aufgewärmte fehden ,die Inhalt des Planeten Forums sind, lesen.
Man sollte sich doch auf das besinnen worum es geht.


Hätt ich nicht gedacht, dass ich dir mal so unumwunden zustimme - die Tatsache, dass z.B. Saba das ähnlich sieht, zweigt, dass auch die Nicht-Groupie-Fraktion das so sehen kann.

Ist ein wenig übers Zeil hinaus, aber so ziemlich jeder Boxjournalist hat so seine Pappenheimer und deshalb sollte, bei den sonst ausnahmslos Klassevorberichten des Autors, Milde walten. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hoffentlich wird es nicht langweilig

Byrd scheint sich für den Kampf wirklich im Training nochmal ordentlich rein gehängt zu haben. Er sah beim Wiegen austrainierter aus, als vor seinen letzten Kämpfen. Irgendwie bin ich aber trotzdem pessimistischer als vor einigen Wochen, weil mir bei näherer Betrachtung nicht viel einfällt, wie Byrd Wladimir schlagen kann. Byrd ist für Wladimir einfach maßgeschneidert. :cry:

Das Hauptproblem dieses Kampfes ist, dass Byrd nicht den Punch hat, um Klitschkos größte Schwäche aunutzen zu können und nach Punkten in Deutschland gegen einen guten großen Boxer wie Wladimir kaum gewinnen kann. Wenn Wladimir sich seine Kraft richtig einteilt und den Jab beständig schlägt, hat Byrd eigentlich wenig Chancen. Genau das wird ihm Stewart wahrscheinlich auch als Marschroute mit in den Kampf geben.

Hoffen wir mal, dass sich Byrd mit seinem Vater einen guten Kampfplan zurecht gelegt hat. Ich würde es anfangs vor allem mit klassischen Körperschlägen mit der linken Geraden probieren. Damit dürfte ein großer Mann wie Wladimir gut zu treffen sein und das Risiko abgekontert zu werden ist auch recht gering, zumal Wladimir nicht gerade für seine gefährlichen Aufwärtshaken bekannt ist.
Vielleicht baut Klitschko dann in der zweiten Kampfeshälfte stärker ab als ohnehin erwartet und Byrd hat die Chance auf einen TKO. Nach Punkten dürfte für ihn wie gesagt wenig zu holen sein. Dann müsste Byrd schon eine enorme Workrate abliefern, da er ja mit den ersten Schlägen erstmal die Distanz überbrücken muss. Es sei denn Klitschko verausgabt sich ähnlich wie McCline schon sehr früh, aber selbst dann wäre er aufgrund seines guten Jabs und seinen größeren boxerischen Möglichkeiten für Byrd wesentlicher schwerer zu boxen, als der doch boxerisch eher limitierte McCline.

Ich hoffe daher auf Byrd, glaube aber an Wladimir :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Ort
Landshut
Buster D schrieb:
Byrd scheint sich für den Kampf wirklich im Training nochmal ordentlich rein gehängt zu haben. Er sah beim Wiegen austrainierter aus, als vor seinen letzten Kämpfen. Irgendwie bin ich aber trotzdem pessimistischer als vor einigen Wochen, weil mir bei näherer Betrachtung nicht viel einfällt, wie Byrd Wladimir schlagen kann. Byrd ist für Wladimir einfach maßgeschneidert. :cry:

Das Hauptproblem dieses Kampfes ist, dass Byrd nicht den Punch hat, um Klitschkos größte Schwäche aunutzen zu können und nach Punkten in Deutschland gegen einen guten großen Boxer wie Wladimir kaum gewinnen kann. Wenn Wladimir sich seine Kraft richtig einteilt und den Jab beständig schlägt, hat Byrd eigentlich wenig Chancen. Genau das wird ihm Stewart wahrscheinlich auch als Marschroute mit in den Kampf geben.

Hoffen wir mal, dass sich Byrd mit seinem Vater einen guten Kampfplan zurecht gelegt hat.........................................

Ich hoffe daher auf Byrd, glaube aber an Wladimir :D

Volle Zustimmung, insofern ist die Hoffnung und der Glaube bei mir genauso verteilt ;).

W. Klitschko W UD Byrd
 
Oben