Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
@ The Greatest

Was erwartest Du von Leuten, die als Propagandaminister für ihren Führer auftreten? - Was, das soll zu hart formuliert sein? Nein, Leute, dann schaut Euch mal folgende Aussage eines Groupies und den dazugehörigen Thread an.



http://forum.klitschko.com/de/viewtopic.php?t=1272&postdays=0&postorder=asc&start=45

:crazy: :crazy: :crazy: Arrrgghhhh, das tut weh :crazy: :crazy: :crazy:

Komisch, daß solche Leute einen BP-Artikel kritiseren. Oder eigentlich..., gerade deswegen nicht komisch!

Gruß, Competition

Du scheinst vielleicht Probleme zu haben. In diesem Thread ging es um das Autogrammschreiben bei einem Pressetraining, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht dann auch mal den Zusammenhang sehen, was aber wieder mal versucht aus meiner Äußerung zu machen, ist im Thread dann auch ersichtlich.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Toto

Zitat Toto:
Ich weiß, dass Du das nicht gerne hörst, aber der Fachbereich Medizin ist gerade einer der Fachbereiche, die Ihre Titel geradezu verschenken. Nicht immer und überall aber doch oft.

Zitat Francois:
Da fällt mir nix mehr ein, außer das du weniger als absolut keine Ahnung hast.


So sehe ich das auch.

Du kannst oder möchtest die Sache nicht verstehen.

Für eine Promotion, (also nicht Ehrendoktortitel, den jeder Aufsichtsratgattin bekommen kann), sollte man in der zivilisierten Welt STUDIEREN, und das Studium auch erfolgreich beenden.

Klar kann ein blöder Politiker, der nicht mal lesen und schreiben kann, den Ehrendoktortitel der Freien Universität Berlin bekommen, aber eine Promotionsarbeit schreiben und diese erfolgreich verteidigen darf nur der, der auch im selben Fachbereich studiert hat.
Natürlich nicht unbedingt an der selben Universität, aber im selben Fachbereich.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Für mich liefen die geballte Intelligenz, das blendende Aussehen sowie das fließende Deutsch immer in Einklang ! :D

Für mich haben die Fans, die die Realität nicht wahrhaben wollen immer etwas mit den Küblböck-Groupies gemeinsam.
Sie bilden mit Ihrem blinden Eifer eine wunderschöne Zielscheibe und wundern sich über sdie entsprechenden Reaktionen. WK IST doch ein Klasse-HW Boxer.
Für mich evtl. der mom. beste, wenn er Samstag gewinnt.
Sympathisch wird er mir allerdings erst, wenn er zu seinen Fehlern steht und seine Fans am besten ebenso.
:wavey:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Competition schrieb:

"Du bist so groß und so stark, deine Figur ist sehr beeindruckend (...) ich wünsche Dir, dass dir die Frau begegnet , die dein Herz und deine Seele erobern kann, eine Frau die auch DU wirklich lieben kannst, lieben um ihrer selbstwillen...nicht wegen ihres Äusseren oder weil sie eventuell ein Model ist.. (...) weil ich möchte, dass Du glücklich wirst und weil ich ja Realistin bin und weiß, dass ich diese Frau nicht sein werde"

das geht ans herz...
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.311
Punkte
113
Totto schrieb:
@Super-Grimm
"Im Ernst, es wird wohl niemand bezweifeln können, daß diese Art ukrainischer Ehrendoktor in dieser Form in keinem Land der ersten Welt hätte erworben werden können."

Liest Du keine Zeitung? Da steht doch fast jede Woche drin, dass wieder irgendein HansWurst (gerne Politiker) irgendwo die Ehrendoktor-Würde erhalten hat. Und zwar nicht nur in Tansania...

Den Ehrendoktor im Zusammenhang mit den Ks habe ich als ironisches Stilmittel einen solchen genannt. Die Ks gehen aber, soweit ich weiß, durchaus mit einem realen Titel hausieren.

Und ja, bei den Medizinern ist zumeist die Promotion weniger umfangreich. Dafür mußt Du allerdings, wie schon andere geschrieben haben, zuvor sehr aufwendige Studien und Prüfungen absolvieren. Hinterher kannst Du Dich noch mit Facharzt- und anderen Prüfungen herumschlagen.

Der Jüngere soll dies alles auch noch neben dem Leistungssport, in Abwesenheit und mit 24 Jahren absolviert haben. Dabei entpuppt er sich in seinen öffentlichen Auftritten ja nun nicht gerade als Genie und fällt zwischendurch auch schon mal als Schachhochstapler auf.

Eigentlich merkst Du doch selbst, wie schwer Dein Standpunkt auf diesem Nebenschauplatz aufrecht zu halten ist.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Benutzername: schrieb:
"Du bist so groß und so stark, deine Figur ist sehr beeindruckend (...) ich wünsche Dir, dass dir die Frau begegnet , die dein Herz und deine Seele erobern kann, eine Frau die auch DU wirklich lieben kannst, lieben um ihrer selbstwillen...nicht wegen ihres Äusseren oder weil sie eventuell ein Model ist.. (...) weil ich möchte, dass Du glücklich wirst und weil ich ja Realistin bin und weiß, dass ich diese Frau nicht sein werde"

das geht ans herz...

Wobei ich höflich darauf hinweisen will, dass dies nicht von mir ist.

Mir geht es um den Boxer und um den Boxkampf von Wladimir Klitschko am Samstag.

Ich bin sehr glücklich verheiratet, allerdings mit einem Mann (!!), der Selbstbewusstsein genug hat, um keine Probleme damit zu haben, dass ich begeisterter Klitschko-Fan bin und der wird morgen Abend die Pferde füttern, mit dem Hund rausgehen, während ich nach Mannheim fahre, um einen Boxkampf anzusehen und Wladimir Klitschko die Daumen zu drücken.
 
B

Ballagoal

Guest
Byrd: 213 1/2 pounds
Klitschko: 241 pounds

Beide sehen austrainiert aus.
 
F

Francois

Guest
Beide mit Idealgewicht und Byrd mit exakt demselben wie dem ersten Kampf gegen Wladimir. Hätte erwartet das Byrd etwas mehr Masse als in den letzten Kämpfen hat.

An der Form wirds also bei keinem der beiden scheitern. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Ach ja.. der BP-Vorbericht ist meiner Meinung nach genial. Hat richtig Spaß gemacht zu lesen (und vor allem... es stehen nur Fakten drin, ich habe nichts gesehen, was so nicht stimmt).
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei der Umfrage hab ich mich auf "Eigentlicher Sieg Klitschko festgelegt!", war aber nich ganz ernst gemeint, ich predicte mal einen Sieg von Klitschko über die Punkte evtl. auch vorzeitig...

Und zum BP-Artikel, nur keine Aufregung, klar, der Artikel stichelt schon gegen eine gewisse Sorte Fan, wie sie auch hier zugange ist, aber damit hat sich der gute "Ossi" auch schon ziemlich weit aus dem Fenster gehängt...denn wenn Wladi morgen den Byrd klar und eindeutig besiegt...dann werden doch die momentan so beleidigten Groupies die Ersten sein, die mit Gift und Galle zurückschießen...desweiteren enthält der Artikel ja auch noch einige gute und interessante Infos, die dann aber, so fürchte ich, nach dem Kampf, im Siegesfalle Wladimirs, sicher ganz schnell von den Groupies vergessen werden...naja, is ja letzlich egal und immer das selbe Schema...man dreht sich halt im Kreis.

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Der BP-Vorbericht ist ganz nett, aber irgendwie ist es doch unnötig über Klitschkos Groupies zu berichten ... erst am Ende gehts dann wirklich um die Boxer und das Boxen selbst ... oder so ... naja...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Du scheinst vielleicht Probleme zu haben. In diesem Thread ging es um das Autogrammschreiben bei einem Pressetraining, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht dann auch mal den Zusammenhang sehen, was aber wieder mal versucht aus meiner Äußerung zu machen, ist im Thread dann auch ersichtlich.

Mach Dich nicht lächerlich :eek: . Wenn die User hier nicht lesen sollen, was Du in Deinem Forum für Peinlichkeiten ablässt, dann darfst Du es nur für "Freunde" öffnen :licht: .

Jeder kann nachlesen, daß bedingungslose Treue bis zur Aufgabe der Mündigkeit dort explizit von Dir geäußert wird, und zwar regelmäßig und unabhängig vom Zusammenhang ;) . Du bist personenfixiert, Boxen und Sportlichkeit sind Nebensache.

Gruß, Competition
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Genialer Vorbericht von unserem timeout4u auf der Boxingpress-Seite. Herrlicher, angemessener Sarkasmus. :smoke: :thumb:

Ich glaube, dass der Kampf wesentlich enger wird als der Erste. Wladimir Klitschko sah auch im Kampf gegen Peter so aus, als würde er jeden Moment auseinanderfallen. Vielleicht schafft Byrd es, Wladimir ein hohes Tempo aufzuzwingen und ihn so konditionell in sein Ende zu treiben. Eigentlich hat Byrd zuletzt, wie schon im ersten Kampf, nicht gezeigt, dass er die Mittel dazu hat, auf der anderen Seite ist Wladimir weit von seinen Leistungen vor dem Sanders-Kampf entfernt. Deshalb denke ich, dass es knapper zugehen wird. PS Wladimir ist wahrscheinlich, ich tippe aber auf

Byrd TKO11 Wladimir,

der nach Punkten klar führend auseinanderfällt wie im Brewster-Kampf und anschließen wieder Ausreden aus der Tasche zieht.

Roberts
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Laut Biografie war er mit seinem Studium an der "Universität von Kiev" im Alter vom 19 fertig.

Wirklichkeit:
Er (und sein Bruder auch nicht) studierte niemals an der Universität von Kiev (anderswo auch nicht).
Seine Promotion stammt von der Sporthochschule Kiev.

hawk schrieb:

Danke, die Adresse kenne ich. Übrigens es stimmt nicht.


Ich wollte wissen ob in der ersten Welt eine ähnliche schulische Einrichtung gibt.
Wenn ja, würde ich alles tun die sofortige Schließung dieses Hauses zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Mir hat der Bericht nicht gefallen, finde er tut WK teilweise Unrecht und teilweise ist er einfach beleidigend und unverschämt z.B. "gaylike" etc.
Kenne Oswald nicht aber vermute dass da auch einiges persönlich motiviert ist.

Aber vielleicht hat er zulange gelesen was "Sportskameraden/innen" wie z.B. Jisi und lockerbleiben verzapfen. Dann kann ich verstehen dass man sich mal Luft machen will.

Aber Wladimir kann nunmal nix für seine girlies/groupies und da sollte man ihm nicht Unrecht tun. Auch wenns manchmal schwerfällt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ach ,hier ist also der klitschko vs. byrd thread :licht: hab mich schon gewundert ,wieso es auf der hauptseite so ruhig ist...


Soll ich zu diesem kampf etwas schreiben :skepsis:


ach nö ,lassen wir's :eek:
 
Oben