Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moritz schrieb:
Mir hat der Bericht nicht gefallen, finde er tut WK teilweise Unrecht und teilweise ist er einfach beleidigend und unverschämt z.B. "gaylike" etc.
Kenne Oswald nicht aber vermute dass da auch einiges persönlich motiviert ist.

Aber vielleicht hat er zulange gelesen was "Sportskameraden/innen" wie z.B. Jisi und lockerbleiben verzapfen. Dann kann ich verstehen dass man sich mal Luft machen will.

Aber Wladimir kann nunmal nix für seine girlies/groupies und da sollte man ihm nicht Unrecht tun. Auch wenns manchmal schwerfällt.

so siehts aus, denke nicht, dass er was gegen Klitschko persönlich hat. Aber die Antipathie gegen dessen Groupies hat er nicht aus dem Artikel raushalten können. Finde ihn daher auch übertrieben...

ganz witzig auch die Passage Byrd (BP-NR. 1) für die Klitschko-Groupies der beste Schwergewichtler der Welt... jaja die ganzen Klitschko-Groupies von BP... :D :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Er meinte doch Klitschko, nicht Byrd :belehr:

"Na klar, von Dr. Wladimir Klitschko (BP-Nr. 3), der am kommenden Samstag in Mannheim gegen IBF-Weltmeister Chris Byrd (BP-Nr. 1) um den Titel kämpft und als gegenwärtig bester Schwergewichtsboxer auf diesem Planeten gilt."

Ansonsten hatten viele Klitschko im Top10 hw-rating-thread an #1.
Ihr Groupies!!!!


Ahja, das mit Hearns war natürlich ein Joke wo doch jeder weiss dass Hearns der GOAT ist!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
das erklärt alles. BP sollte wirklich die Texte lesen bevor man sie ins Netz stellt. Grob fahrlässig! ;)
 
B

Ballagoal

Guest
BP ließt die Texte schon, nur unser HR ist immer zu schnell damit :D ;).
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Francois schrieb:
Beide mit Idealgewicht und Byrd mit exakt demselben wie dem ersten Kampf gegen Wladimir. Hätte erwartet das Byrd etwas mehr Masse als in den letzten Kämpfen hat.

An der Form wirds also bei keinem der beiden scheitern. :thumb:

Was heißt Idealgewicht, wie viel wiegt Klitschko, 240 lbs?
Gibt's dazu Bilder?
 
B

Ballagoal

Guest
Die gibts bei BoxRec (eingetragen by me) und es gab sie auf der ARD, die das Wiegen gezeigt haben. Habs aufgenommen und bereits aufem PC, könnte also Bilder posten.
 
S

sabatai

Guest
Ich finde, dass Wladimir in dem Vorbericht ziemlich runtergemacht wird. Wladi hat halt einfach andere Interessen als viele andere Boxer, aber man sollte ihm das nicht übel nehmen... Nach seiner Leistung gegen Peter hätte er ein bißchen mehr Respekt verdient.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
sabatai schrieb:
Ich finde, dass Wladimir in dem Vorbericht ziemlich runtergemacht wird. Wladi hat halt einfach andere Interessen als viele andere Boxer, aber man sollte ihm das nicht übel nehmen... Nach seiner Leistung gegen Peter hätte er ein bißchen mehr Respekt verdient.

Sehe ich auch so. Man sollte schon dran denken, mit welch scharfer Zunge man Berichte verfasst, find's a weng übertrieben, obwohl natürlich nicht alles der Wahrheit entbehrt, ganz klar. :)
 
B

Ballagoal

Guest
The IBF Heavyweight Champion of the World, Chris 'The Rapidfire' Byrd, weighed in at 213 1/2 pounds for his upcoming rematch with Wladimir Klitschko at the SAP-Arena in Mannheim, Germany.

byrd19xl.jpg

byrd21sz.jpg

byrd33ij.jpg


Wladimir Klitschko weighed in at 241 pounds for the rematch against IBF Champion Chris Byrd which will take place tomorrow night at the SAP-Arena in Mannheim, Germany.

klitschko17xe.jpg

klitschko20lq.jpg

klitschko36ij.jpg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Byrd sieht im Vergleich zu letzten Kämpfen ziemlich ripped aus.

Bin jetzt doch echt gespannt auf den kampf, hätt nicht geglaubt das bei diesem Match Spannung aufkommt. Umso besser :D
 
F

Francois

Guest
danke Ballagoal für deinen Aufwand. :thumb:

Bei Byrd denke ich immer eher an einen üblen ko Schläger bei dem Körperbau.
Wie kann man da nur so wenig Punch haben. Aber gut ist natürlich auch seine Schlagtechnik. Finde jetzt übrigens nicht das Byrd wesentlich mehr ripped aussieht. Der ist doch wirklich immer fit in seine Kämpfe gegangen.

Sicher ein sehr konsequent und permanent trainierender HW.

Wladimir wirkt auf mich deutlich weniger aufgepumpt als z.B. früher gegen Sanders. Denke nicht das er noch stofft. Bitte keine Diskussion jetzt darüber. Imho macht das fast jeder im Leistungssport und mich störts auch nicht. Will damit jetzt keine Postingwelle lostreten. ;)
 
Oben