1 mal werden wir noch wach.........
dann wird Byrd platt gemacht
um dem Bild der Wladi-Groupies gerecht zu werden:
ich verstehe vom Boxen natürlich gar nichts
ich weiss nur, dass da 2 halbnackte schwitzende Kerle mit dicken roten Handschuhen in so einem Ring aus Seilen sich gegenseitig auf den Schädel hauen und dass da noch ein angezogener Kerl steht der immer was zu meckern hat.
Manchmal fällt einer um und ist KO...so nennt man das, das weiss ich...
naja... ich finde das toll, besonders seit ich da so einen tollen Kerl gesehen habe, der Wladimir Klitschko heisst, wenn der da im Ring steht schaue ich immer besonders gerne zu, der hat einen 1a Body, ist riesen gross, hat dicke stramme Muskeln, und der kann richtig gut hauen, der sieht toll aus hat einen schönen grossen Knutsch-Mund mit weichen Lippen, rehbraune Augen, und ein sooooo süsses Lächeln, wenn er nicht gerade im Ring Jemanden verhaut , dabei lächelt er nicht...
wenn man diesen Typ betrachtet und beim Boxen zuschaut, da kommt "Frau" schon ins Träumen..... denn wann bekommt man in der freien "Wildbahn" schon mal so ein Prachtexemplar vors Auge....
und mal ehrlich ihr Boxfans...Boxen zu schauen ist echt interessant und schön...aber Boxen zu schauen wenn da auch noch ein oder zwei besonders schöne Boxer im Ring stehen und nicht nur so ne "Quasiemodus", also wenn das Auge auch noch was schönes geboten bekommt, dann ist Boxen doch noch schöner....!
Und wir Frauen werden nun mal eher angesprochen von Ästätik...
und wenn auf so einem tollen Körper wie bei Wladimir K. dann auch noch ein hübscher Kopf sitzt, mit intelligentem Inhalt, na dann muss Frau nun wirklich ins Träumen kommen....Intelligenz mit Schönheit gepaart ist nun mal fast unschlagbar
....Träumen ist ja wohl erlaubt, denn wie war das noch,
"Arm ist, wer keine Träume mehr hat"
ach ja nur zur Beruhigung...manchmal sieht man in "freier Wildbahn" auch ganz nette Exemplare, die da fast mithalten können
so und nun werde ich mir den besagten Artikel, der hier wieder so viel "Beifall" ausgelöst hat auch mal ansehen.....
http://forum.klitschko.com/de/viewtopic.php?p=43509#43509