Welches Team ist euch am unsymatischsten?


Welches Team ist euch am unsympatischsten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:D Bald ist Borat Tod! Laut Sacha Baron Cohen wird er seine Rolle als "Boart" vergraben, da ihn jetzt auch mitbürger locker erkennen würden ,als kasachischer journalist.Trotzdem geniale Kreation.:love3:
:laugh2: :laugh2: Diese Rechtschreibung :laugh2: :laugh2: . Erinnerst du dich noch an die Tipps aus dem Lakersthread? Bevor du auf "antworten" klickst erst mal nachschauen ob die Rechtschreibung stimmt, ob du alles verständlich geschrieben hast etc...
Hier die richtige Schreibweise:
tot, Sasha oder Sascha auf keinen Fall Sacha, BORAT, Mitbürger

Schön weiter an dir arbeiten, dann klappt das mit dem Journalist evtl noch;) .

Edit: Irgendwie komm ich mir nach solchen Posts immer so beschissen vor. Aber jetzt will ich ihn nicht mehr löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
:laugh2: :laugh2: Diese Rechtschreibung :laugh2: :laugh2: . Erinnerst du dich noch an die Tipps aus dem Lakersthread? Bevor du auf "antworten" klickst erst mal nachschauen ob die Rectschreibung stimmt, ob du alles verständlich geschrieben hast etc...
Hier die richtige Schreibweise:
tot, Sasha oder Sascha auf keinen Fall Sacha, BORAT, Mitbürger

Schön weiter an dir arbeiten, dann klappt das mit dem Journalist evtl noch;) .

Edit: Irgendwie komm ich mir nach solchen Posts immer so beschissen vor. Aber jetzt will ich ihn nicht mehr löschen.

:clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Thema:
Die Spurs find ich dermaßen unsympahtisch. Allein deshalb, weil Duncan nach jedem Sieg so guckt, als hätten sie verloren, wie kann man denn sowas nicht unsympathisch finden? Auch finde ich das Team langweilig, seit Jahren ändert sich nichts und jedes Jahr sieht man das Gleiche. Same Procedure as every Year!


Gerade das Duncan nicht nach jedem Block/Dunk/Sieg in der RS eine Riesenshow abzieht, macht ihn für mich noch sympathischer und er hebt sich damit wohltuend von einigen anderen Kandidaten ab. Duncan lässt sein Spiel sprechen und das ist mMn spektakulärer als sein Ruf.


Jedes Jahr das Gleiche? Wenn du Teambasketball ohne grosse Egos und ohne Skandale meinst, dann könntest du Recht haben. Vielleicht sollte TD eine HipHop-CD rausbringen, TP Pop während einer Auszeit würgen und Manu mit Crack am Flughafen erwischt werden, dann wären die Spurs wahrscheinlich beliebter. :laugh2:


Tim Duncan Werbespot


:laugh2: Hervorragend mit Timmys Image gespielt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Phoenix: Weil sie andauernd in den Himmel gelobt werden und dann in den Play offs doch immer wieder die Defense die Dinger gewinnt.
Definiere "immer wieder". Wenn du die vorletzten Playoffs meinst, okay. Wenn du die letztjährigen Playoffs meinst wäre ein Blick auf die damalige Injury List allerdings eher angebracht als ein Diss an die angeblich so schwache Defense.
 

Marpoe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ganz klar die Phoenix Suns. Kann den Doppel MVP Nash nicht ab (obwohl ich sagen muss, dass er es dieses Jahr verdienen wuerde), Marion, Diaw und Amare kann ich auch nicht ab. Das ewige Run & Gun gefaellt mir auch net.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Frage, die sich mir stellt: Wie kann man die Spurs nicht mögen? Für mich sind sie mit Abstand sympathischster Contender. :laugh2:

on topic: Dallas und Detroit. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Die Frage, die sich mir stellt: Wie kann man die Spurs nicht mögen? Für mich sind sie mit Abstand sympathischster Contender.

on topic: Dallas und Detroit.

Ja das liegt halt an ihrer Vergangenheit. Die dumme und idiotische Taktik in den WCF 1995, die darauf folgende Schuldzuweisungen, das Aussetzen von Robinson in der Saison darauf, um TD zu kriegen und Popo's Gehabe. Dazu noch Heulsuse Ginobili und den Mann mit nur einer Augenbraue Tony Parker, der hibbeligste Franzose aller Zeiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Ja das liegt halt an ihrer Vergangenheit. Die dumme und idiotische Taktik in den WCF 1995, die darauf folgende Schuldzuweisungen, das Aussetzen von Robinson in der Saison darauf, um TD zu kriegen und Popo's Gehabe. Dazu noch Heulsuse Ginobili und den Mann mit nur einer Augenbraue Tony Parker, der hibbeligste Franzose aller Zeiten.

:laugh2: :thumb:
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
Ja das liegt halt an ihrer Vergangenheit. Die dumme und idiotische Taktik in den WCF 1995, die darauf folgende Schuldzuweisungen, das Aussetzen von Robinson in der Saison darauf, um TD zu kriegen und Popo's Gehabe. Dazu noch Heulsuse Ginobili und den Mann mit nur einer Augenbraue Tony Parker, der hibbeligste Franzose aller Zeiten.

WORD!;)
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Definiere "immer wieder". Wenn du die vorletzten Playoffs meinst, okay.

Wobei man ihnen selbst für die vorletzten PO's keinen Vorwurf machen kann, sie kamen aus dem nichts und konnten sogar die - mit AJ auf Defense setzenden - Mavericks besiegen. Und Letztes Jahr spielte man ohne Big ... auch zu entschuldigen.

Die Suns gehören also meiner Meinung nach nicht hierein. Letztes Jahr vielleicht schon, da war Tim Thomas noch dabei, jetzt aber nicht mehr.

P.S.: Clippers 2007. :p
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denver: Wegen ihrer Einkaufspolitik ala 5 Maximumverträge, zudem mit AI und Melo 2 Egozocker.

Einkaufspolitik? Die Moves von dem derzeitigen Management waren alles Geniestreiche und sehr gut gemacht. Allen Iverson für Dre Miller; J.R. für nichts und Blake für jemand, der das Team eher geschadet als geholfen hat...

Max Verträge gab es nur zwei. K-Marts Vertrag(obwohl sein Vertrag nicht ganz ein Max ist), der damals so perfekt zu uns zu passen schien und wenn er gesund geblieben wäre, dann hätte er uns unglaublich weitergeholfen. Leider nicht passiert. Wäre aber trotzdem ein schlechter Deal, aber wer macht diese nicht und es war in der Kiki Ära...Der andere Max kommt nächstes Jahr und ist von Carmelo Anthony...No Brainer.

Und ja, Carmelo ist soo ein Egozocker, immerhin hatte er 3 Jahre lang mit zwei Point Guards, die den Ball sehr dominiert haben, nie Probleme gehabt...

Es gibt Gründe, warum Denver nicht mögen kann(obwohl ich es nicht verstehe, denn vor einigen Jahren war Denver doch ein Niemand und wer regt sich über solche aus...man hat eher Mitleid - schön zu sehen, dass diese Phase vorbei ist), aber deine Gründe verstehe ich nicht.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Zitat von T-Mike Beitrag anzeigen
Denver: Wegen ihrer Einkaufspolitik ala 5 Maximumverträge, zudem mit AI und Melo 2 Egozocker.
Einkaufspolitik? Die Moves von dem derzeitigen Management waren alles Geniestreiche und sehr gut gemacht. Allen Iverson für Dre Miller; J.R. für nichts und Blake für jemand, der das Team eher geschadet als geholfen hat...

Max Verträge gab es nur zwei. K-Marts Vertrag(obwohl sein Vertrag nicht ganz ein Max ist), der damals so perfekt zu uns zu passen schien und wenn er gesund geblieben wäre, dann hätte er uns unglaublich weitergeholfen. Leider nicht passiert. Wäre aber trotzdem ein schlechter Deal, aber wer macht diese nicht und es war in der Kiki Ära...Der andere Max kommt nächstes Jahr und ist von Carmelo Anthony...No Brainer.

Und ja, Carmelo ist soo ein Egozocker, immerhin hatte er 3 Jahre lang mit zwei Point Guards, die den Ball sehr dominiert haben, nie Probleme gehabt...

Es gibt Gründe, warum Denver nicht mögen kann(obwohl ich es nicht verstehe, denn vor einigen Jahren war Denver doch ein Niemand und wer regt sich über solche aus...man hat eher Mitleid - schön zu sehen, dass diese Phase vorbei ist), aber deine Gründe verstehe ich nicht.

Mit max. Verträgen habe ich generell fette Veträge gemeint. Denn was die Nuggets ihren Spielern zahlen ist einfach völlig ungerechtfertigt:
Iverson das absolute Maximum, Martin fast das Maximum, Melo ab nächstem Jahr das Maximum, Camby ca. 9 Mio im Jahr, Nene 8 Mio im Jahr! J.R. Smith wird ebenfalls nicht billig werden, wenngleich er dann wohl kaum zu halten ist.
Ich finde einfach, dass da Unsummen für mittelmäßige Spieler rausgehauen werden, außerdem mag ich sowohl Melo, also auch Iverson überhaupt nicht.
Nimms mir nicht übel...!
 
Oben