Cryin Soul
BANNED
Borat ist KultAusserdem kommt er wie ich aus Kasachstan
.
Borat ist KultAusserdem kommt er wie ich aus Kasachstan
.
:laugh2: :laugh2: Diese Rechtschreibung :laugh2: :laugh2: . Erinnerst du dich noch an die Tipps aus dem Lakersthread? Bevor du auf "antworten" klickst erst mal nachschauen ob die Rechtschreibung stimmt, ob du alles verständlich geschrieben hast etc...Bald ist Borat Tod! Laut Sacha Baron Cohen wird er seine Rolle als "Boart" vergraben, da ihn jetzt auch mitbürger locker erkennen würden ,als kasachischer journalist.Trotzdem geniale Kreation.:love3:
Hier die richtige Schreibweise:
tot, Sasha oder Sascha auf keinen Fall Sacha,...
Schön weiter an dir arbeiten, dann klappt das mit dem Journalist evtl noch.
Bald ist Borat Tod! Laut Sacha Baron Cohen wird er seine Rolle als "Boart" vergraben, da ihn jetzt auch mitbürger locker erkennen würden ,als kasachischer journalist.Trotzdem geniale Kreation.:love3:
:laugh2: :laugh2: Diese Rechtschreibung :laugh2: :laugh2: . Erinnerst du dich noch an die Tipps aus dem Lakersthread? Bevor du auf "antworten" klickst erst mal nachschauen ob die Rectschreibung stimmt, ob du alles verständlich geschrieben hast etc...
Hier die richtige Schreibweise:
tot, Sasha oder Sascha auf keinen Fall Sacha, BORAT, Mitbürger
Schön weiter an dir arbeiten, dann klappt das mit dem Journalist evtl noch.
Edit: Irgendwie komm ich mir nach solchen Posts immer so beschissen vor. Aber jetzt will ich ihn nicht mehr löschen.
Shit. Genau deshalb hab ich noch das Edit geschrieben. Ich hätte es einfach ganz bleiben lassen sollen.:clown:
Zum Thema:
Die Spurs find ich dermaßen unsympahtisch. Allein deshalb, weil Duncan nach jedem Sieg so guckt, als hätten sie verloren, wie kann man denn sowas nicht unsympathisch finden? Auch finde ich das Team langweilig, seit Jahren ändert sich nichts und jedes Jahr sieht man das Gleiche. Same Procedure as every Year!
Lol, hab gedacht du spieltest auf das Alter der Sonicstars an. Und so alt waren sie damals schließlich auch nicht.Siege. Als einziges Team der Liga.
Definiere "immer wieder". Wenn du die vorletzten Playoffs meinst, okay. Wenn du die letztjährigen Playoffs meinst wäre ein Blick auf die damalige Injury List allerdings eher angebracht als ein Diss an die angeblich so schwache Defense.Phoenix: Weil sie andauernd in den Himmel gelobt werden und dann in den Play offs doch immer wieder die Defense die Dinger gewinnt.
Die Frage, die sich mir stellt: Wie kann man die Spurs nicht mögen? Für mich sind sie mit Abstand sympathischster Contender.
on topic: Dallas und Detroit.
Ja das liegt halt an ihrer Vergangenheit. Die dumme und idiotische Taktik in den WCF 1995, die darauf folgende Schuldzuweisungen, das Aussetzen von Robinson in der Saison darauf, um TD zu kriegen und Popo's Gehabe. Dazu noch Heulsuse Ginobili und den Mann mit nur einer Augenbraue Tony Parker, der hibbeligste Franzose aller Zeiten.
Ja das liegt halt an ihrer Vergangenheit. Die dumme und idiotische Taktik in den WCF 1995, die darauf folgende Schuldzuweisungen, das Aussetzen von Robinson in der Saison darauf, um TD zu kriegen und Popo's Gehabe. Dazu noch Heulsuse Ginobili und den Mann mit nur einer Augenbraue Tony Parker, der hibbeligste Franzose aller Zeiten.
Definiere "immer wieder". Wenn du die vorletzten Playoffs meinst, okay.
Denver: Wegen ihrer Einkaufspolitik ala 5 Maximumverträge, zudem mit AI und Melo 2 Egozocker.
Zitat von T-Mike Beitrag anzeigen
Denver: Wegen ihrer Einkaufspolitik ala 5 Maximumverträge, zudem mit AI und Melo 2 Egozocker.
Einkaufspolitik? Die Moves von dem derzeitigen Management waren alles Geniestreiche und sehr gut gemacht. Allen Iverson für Dre Miller; J.R. für nichts und Blake für jemand, der das Team eher geschadet als geholfen hat...
Max Verträge gab es nur zwei. K-Marts Vertrag(obwohl sein Vertrag nicht ganz ein Max ist), der damals so perfekt zu uns zu passen schien und wenn er gesund geblieben wäre, dann hätte er uns unglaublich weitergeholfen. Leider nicht passiert. Wäre aber trotzdem ein schlechter Deal, aber wer macht diese nicht und es war in der Kiki Ära...Der andere Max kommt nächstes Jahr und ist von Carmelo Anthony...No Brainer.
Und ja, Carmelo ist soo ein Egozocker, immerhin hatte er 3 Jahre lang mit zwei Point Guards, die den Ball sehr dominiert haben, nie Probleme gehabt...
Es gibt Gründe, warum Denver nicht mögen kann(obwohl ich es nicht verstehe, denn vor einigen Jahren war Denver doch ein Niemand und wer regt sich über solche aus...man hat eher Mitleid - schön zu sehen, dass diese Phase vorbei ist), aber deine Gründe verstehe ich nicht.