Aktueller Inhalt von 12step


  1. 1

    NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder

    Das mit dem intelligenten blocken sehe ich nicht so. 1. ist so ein weggedroschener Ball psychologisch und 2. geht man so sicher, dass der Ball weg vom Korb ist. Wenn man den extra im Spiel behalten will, kann der Ball aber auch in die Hände der anderen Mannschaft fallen und dann können die...
  2. 1

    NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat

    Das Problem ist, er postet nur um zu provozieren. Er trollt rum und jemand versucht ihm sachlich alles darzulegen. Das ist aber ein Fehler. Darauf ist er nicht hinaus. Er will nur Trollen.
  3. 1

    NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat

    Das 3. "foul" ist ein Witz. Das war echt heftig, was da gepfiffen wurde. Zumindest kam in der PK nach dem Spiel nicht so ein Spruch wie von George :/. Ich denke james ist grad angepisst und wird ein Monster game 6 haben und dann ist gut. Vielleicht nimmt er die wut mit in die finals und die...
  4. 1

    NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder

    @irenicus Saison wieder abgeschrieben? Warum bist du schon im offseason-Modus? XD Thunder in 7
  5. 1

    NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder

    @irenicus Wow. Bin grad bisschen enttäuscht von dir: "Also ich habe seit der Ibaka-Verletzung mit der Saison geistig abgeschlossen." Dachte immer wärst nen richtiger Fan.
  6. 1

    NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder

    @irenicus Ich verstehe. Das ist das Problem bei den thunder. Sie sind zu sehr von individueller Klasse abhängig. Daran sind sie auch selber Schuld. Ich bin auch nicht 100% von KD überzeugt. Er wirkt manchmal geistig abwesend. Wenn ein wichtiger Spieler durch eine Verletzung ausfällt, müssten...
  7. 1

    NBA Playoffs West Conf.-Finals - (1) San Antonio Spurs vs. (2) Oklahoma City Thunder

    @irenicus Ich habe eher den Eindruck, dass die thunder mit Ibaka auch deutlich unterlegen wären. Dafür sind die Unterschiede zu groß. Spurs sind grad gedankenschneller und haben natürlich das klar bessere playbook. Deine Theorie, dass die thunder am leichtesten durch eine Verletzung aus dem...
  8. 1

    NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat

    Hat James verletzt gewirkt? Coach nick von Bballbreakdown meinte nämlich lebron sieht verletzt aus. Ansonsten gutes Spiel mit dem richtigen Ende.
  9. 1

    NBA Playoffs 2nd Round West - (2) Oklahoma City Thunder vs. (3) Los Angeles Clippers

    Sehe auch kein foul beim 3er von westbrook. Würde aber instinktiv auf Foul tippen, weil der Wurf weit daneben war. Also für mich persönlich gilt westbrook >>> durant. Hat einfach mehr Eier der typ. Wie sieht es bei ihm vertraglich aus? Würde ihn gerne bei den heat sehenX xD.
  10. 1

    NBA Playoffs 2nd Round West - (2) Oklahoma City Thunder vs. (3) Los Angeles Clippers

    http://youtu.be/dENg8C9d5WQ Geiles Spiel. Schade, dass es so eine große Diskussion über die Refs gibt. Zurecht natürlich.
  11. 1

    Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Wie steht ihr dazu, dass oden (wenn er denn fit bleibt) vielleicht doch nach dem 2. Jahr bei den heat verlängert? Für wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich haltet ihr das?
  12. 1

    NBA Finals: Miami Heat (1) vs. San Antonio Spurs (2)

    @mystic Mit dem Hintergrund deiner Theorie zu "hot hand". Was sagst du zu battiers Vorstellung gestern?
  13. 1

    Kobe/LeBron vs. Jordan

    Gratulation an die heat. Mehr kann man nicht sagen. Zu der Diskussion mit den Stats. Meiner Meinung nach dienen sie gut, um Sachen im NACHHINEIN zu beurteilen. Bei Prognosen ist es schwer. Hat sich oft genug gezeigt.
  14. 1

    NBA Finals: Miami Heat (1) vs. San Antonio Spurs (2)

    Letztes Jahr hieß es, dass das 2-3-2 System die Mannschaft mit der schlechteren Bilanz Bevorteiligen würde. Jetzt ist es auf einmal umgekehrt. Erkenne das muster. Vor allem fällt es den Leuten erst zum 7. Spiel der Serie ein. Da muss ich echt schmunzeln. Die bessere Mannschaft gewinnt einfach...
  15. 1

    Miami Heat - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    http://youtu.be/rD3IiCK1IvI Hab ich mir grad angeguckt. Kann ich jedem nur empfehlen. Besonders der 2. Teil zeigt, was für eine Freundschaft es zwischen Wade und lbj gibt.
Oben