Aktueller Inhalt von hawk


  1. H

    Klitschko Brüder 2008-2011 vs AJ/Wilder/Fury

    Aehm... Angesichts der Tatsache, dass Wilder weniger wiegt als Mike Tyson zu seiner besten Zeit, die Masse aber auf deutlich mehr Koerperlaenge verteilt ist, ist seine Schlagkraft doch sehr erstaunlich...
  2. H

    Rocchigiani gegen Charr?

    https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2018/11/graciano-rocchigiani-plante-comeback-gegen-manuel-charr Ob nun war oder nicht,glaube ich nicht, dass er eine Chance gehabt hätte, schon aufgrund des fortgeschritttenen Alters.
  3. H

    80er Jahre Schwergewicht ohne Tyson

    Nun ja, danach hat er gegen Tyson geboxt und hat anschließend seine Karriere beendet. Die Frage ist, wie er sich gegen andere Schwergewichtler dieser Zeit wortwörtlich geschlagen hätte.
  4. H

    80er Jahre Schwergewicht ohne Tyson

    Welcher Boxer hätte da die Titel vereinigen können? Hätte Spinks eine Chance gehabt? Oder Tucker?
  5. H

    Die 5 besten Schwergewichtler aller Zeiten

    Bruno, Ruddock aber auch Biggs waren keine Laufkundschaft und Spinks, letzterer ein Weltklasseboxer. Bruno wurde von Tyson auch wesentlich eindrucksvoller abgefertigt als es Lewis gelang, der gegen Bruno nach Punkten gar hintenlag... Ach ja, wenn jemand meint,Spinks komme ja aus dem...
  6. H

    Karl Mildenberger ist tot

    Nun, immerhin ist "Karl der Große" 80 Jahre alt geworden. Ein recht hohes Alter für einen Boxer.
  7. H

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard

    Nope, eher Povetkin gegen Usyk, nachdem er gegen Bellew gewonnen hat(wovon ich ausgehe). Da kann gleich sehen, wie gut der Ukrainer in der neuen Gewichtsklasse zurechkommt.
  8. H

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard

    Es ist Waldi unterlegen, soll das ein Witz sein? Arbeit zum Körper, Uppercut, ersteres hat man von Clinchko so gut wie nie gesehen, zweiteres selten erfolgreich.
  9. H

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Alexander Povetkin + Undercard

    Lol, Fury bezeichnet Joshua als"biggest bum" nach dem Kampf gegen Povetkin
  10. H

    Die 5 besten Schwergewichtler aller Zeiten

    Außer gegen Lewis... Gegen den er als Amateur verloren und als Profi nicht antreten wollte.
  11. H

    O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennady "GGG" Golovkin II (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Nun, unentschieden. Golovkin sollte noch einen Kampf gegen Saunders machen. Der Wbotitel ist der einzige, der er bisher noch nicht gehabt hat. Würde die Sammlung vervollständigen.
  12. H

    Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember

    Thomas Hearns?? War eher ein schlagschwacher Amateur. Was ich mich ja frage, braucht man für "Körperkos" weniger Schlagkraft als " Kopfkos"? Was Schläfentreffer angeht, nun Ottke hat so Mundine ausgeknockt.
  13. H

    Oleksandr Usyk vs. Evander Holyfield im Cruisergewicht

    Ein Duell zweier unumstrittener Weltmeister im Cruisergewicht. Auf wen wuerdet ihr setzen?
  14. H

    Bruno vs. Joshua

    Ein britisches Duell. Bruno war kein schlechter Boxer, lag sogar gegen Lewis nach Punkten vorne(wie vielen Boxern ist das gelungen?),bis er dann ko ging. Die Schlagkraft war auch gut genug, um Leute mit relativ gutem Kinn wie Tyson zu beeindrucken. Tippe mal auf Punkt- oder Tkosieg für Bruno.
  15. H

    Anthony Joshua vs. Corrie Sanders

    Nun, ein Corrie Sanders hätte einem angeschlagenen Joshua keine Zeit gegeben, sich zu erholen. Und dessen Defensive ist auch bestenfalls mittelmäßig. Würde von einem Tko Sieg von Sanders ausgehen.
Oben