Aktueller Inhalt von KrIz


  1. K

    NBA Live auf SKY (nicht offiziell)

    Hey Jungs, wird heute abend Celtics gegen Bulls gezeigt? Auf der Homepage steht nix
  2. K

    NBA Live auf SKY (nicht offiziell)

    weiß jemand welche Spiele heute nacht auf Sky gezeigt werden?
  3. K

    NBA 2K10

    bekomme gleich die Vollversion von einem Kumpel (Xbox 360). Werde heute abend oder morgen früh schreiben, wie mein erster Eindruck ist. Werde das Spiel ausgiebig testen :)
  4. K

    FIFA 10

    weiß jemand wann die Demo auf dem XBOX 360 Marktplatz veröffentlicht wird. Freu mich dieses Jahr mit Abstand am meisten auf FIFA!
  5. K

    NBA 2K10

    wann soll die Demo denn auf dem US Marktplatz erscheinen?
  6. K

    FIFA 10

    Ich war von Fifa 09 mehr als überzeugt. Finde, dass es im Multiplayer-Modus derzeit kein besseres (sport-) Spiel gibt. Das geöostete Gameplayvideo gefällt mir sehr gut. Man erkennt deutlich, dass einiges an den Möglichkeiten der Spielerbewegung während der Ballführung getan hat. Bekommt man...
  7. K

    Pro Evolution Soccer 2010

    Sehe ich ähnlich. Außerdem kann EA nach der guten 09er Version von Fifa kaum was falsch machen. Mir würde ein Kaderupdate + andere Bewegungen und eine bessere Ballphysik reichen!
  8. K

    NBA 2K9

    hey, gibt es mittlerweile einen Roster und Slider-Einstellungen, die man einem empfehlen kann. würde sagen, dass ich das Spiel recht gut beherrsche, allerdings mangelt es meiner meinung nach an Realismus
  9. K

    Most Improved Player - Wer wird's dieses Jahr?

    Ich bin eigentlich ein bischen von Paul Millsap enttäuscht. Er hatte vor dem Allstar Break einen extremen Hänger. Meiner Meinung nach wird es D. Harris.
  10. K

    Top & Flop des Spieltages

    Top: Shaq, CP3, Miami, Peja Flop: Nets, Rockets
  11. K

    Borussia Dortmund

    weiß man schon, wie die Trikots geschnitten sind?? ich hab echt keine Lust auf die engen Werder-Leibchen! hab in einem anderen Forum gelesen bzw. gesehen, dass sie eventuell so aussehen werden... das wär schlimm... http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_kleiner.php?img=55940.jpg
  12. K

    Talente... National/ International

    wie siehts denn mit den beiden Spielern von Everton aus? Marouane Fellaini mittlerweile 21 (galt ja mal als Jahrhunderttalent) und Jack Rodwell, 17, bekommt auch relativ viel Spielzeit
  13. K

    NBA 2K9

    Vermutlich hast du die Spielerrollen, bzw. die Rotation falsch aufgeteilt. Check das mal.
  14. K

    3meter5.de - Das neue NBA-Blog

    schaut sehr gut aus. hab mal den Feed testweise abonniert. mal schauen, wie sich die Seite entwickelt :thumb:
  15. K

    NBA 2K9

    ich würde dir raten die Layup Slider so zu lassen wie sie waren und die nahdistanz Rate erhöhen. (hab das problem allerdings noch nie gehabt... eher andersrum)
Oben