Aktueller Inhalt von oxman


  1. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    :belehr:sorry, aber gelb und schwarz löst bei bei nen leichten brechreiz aus:verbotenersmiley: :cool2:;)
  2. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    :thumb: genauso gehts mir auch. ich bin über den seit einigen wochen positiven trend erfreut. auch ich (wir) haben uns wie einige hier überlegt, unsere DK´s nicht zu verlängern. ich glaube dass sollten wir alle hier noch mal überdenken;). wenn das team weiterhin so spielt wie die vergangen...
  3. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    :popcorn:
  4. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    schade, dass er da nicht mehr stehvermögen gezeigt hat. das hätte dem verein auf lange sicht bestimmt gut getan wenn der filz und das geklüngel (bzw. auch die wohlfühloase baskets würzburg) mal aufgebrochen würde.
  5. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    war doch nur ne kleine einleitung in dem artikel. der rest war ok. die spieler haben die playoffs noch immer zum ziel. schau mer mal.
  6. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Der Bericht von Thomas Brandstetter in der Main Post ist diesmal recht gut. Er schreibt von Schönrednern und das sich die Baskets im Abstiegskampf befinden. :thumb:
  7. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Eine Schande ist dieser Söldnerhaufen. Eigenlich sollten die absteigen. Da hätte ich zwar ganz schön dran zu knabbern, aber für meine Nerven und Laune ist das allemal besser als diesen Versagern bei der Ausübung ihres "Berufes" zuzusehen. Bin auf 200 und im Moment auch drauf und dran meine 2...
  8. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Da bist du bei weitem nicht der einzige. der mann führt einen weltkonzern, hat diesen von der pieke auf selbst aufgebaut und gönnt sich einen bbl verein, der teilweise wie ein hühnerhaufen geführt wird:confused::confused::confused:
  9. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Auch von mir ein gutes neues Jahr. So schwer es mir auch fällt muß ich dir leider in fast jedem punkt zustimmen. Außer bei den Cheerleadern - die finde ich in letzter Zeit recht gut. Schade ist, dass die DDC nicht mehr auftritt. Wir sind auch noch am überlegen, ob wir unsere beiden DK abgeben...
  10. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Sieg! :thumb:
  11. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Die mukke in der Halle ist gewöhnungsbedürftig :D
  12. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Overtime!
  13. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Ich möchte 1x erleben das wir wenn wir gefoult werden das ding trotzdem reinmachen. Bei Ellis werd ich das wohl nie erleben.
  14. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Na dann gut Nacht :eek:
  15. O

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    War die weiter vorn beschriebene Kriesensitzung nur ne Vermutung oder ist da was Wahres dran???
Oben