s.Oliver Würzburg 2018/2019


Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Das hat Wucherer am Sonntag auch bei Telekom Sport im Interview gesagt.
Bowlin war noch nicht ganz bei 100% und sie wollten kein Risiko eingehen weshalb er am Sonntag nicht gespielt hat.
Ahhh stimmt bei Telekom wars! Du hast recht!
Ich würde Bowlin aber da dann auch nicht Spielen lassen! Dann kann er bis München noch ordentlich trainieren!
Außerdem haben wir ja den jungen Obiesie dabei!
 

Swingman41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.635
Punkte
3
Bayreuth hatte genau die gleichen Trikots letzte Saison, das ist wohl ein Angebot des Trikotaustüsters.
Trotzdem sehr hübsch die Teile!
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
93
Super Aktion finde ich das mit den Weihnachtstrikots. Erstes besondere Trikots herzustellen und zu tragen und zweitens die Versteigerung danach. Bin wirklich mal gespannt, für wie viel die Teile dann am Ende weggehen...

Wo finde ich denn die Versteigerung?

Edit hat es mir verraten
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.958
Punkte
113
Halbzeit 37:42.
Das ist die bisher reifste Leistung unseres Teams in der gesamten Saison.
Dürfte ich mir nur einen Spieler aussuchen, mit dem man verlängert wäre das Jordan Hulls. Ein unglaublich starker Shooter. Wahrscheinlich der Beste in der BBL.

Ein Publikum, dass den Gegner schon beim Einlaufen auspfeift sollte man nicht, wie hier geschehen, lobend erwähnen.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.231
Punkte
113
Ort
Hamburg
Respekt, ich bin gerade doch etwas von unserer Mannschaft beeindruckt!
Lassen sich überhaupt nicht von der Atmosphäre beeindrucken, und tatsächlich gefällt vor allem auch die Defense. Marei wühlt ordentlich unter dem Korb und schenkt uns ein, aber ansonsten zwingt man die Türken zu vielen schlechten Abschlüssen.
Bitte einfach so weitermachen in den zweiten 20 Minuten:thumb:
Und an alle Zuschauer: bitte schaut Hulls nicht zu lange an, eure Augen könnten sonst zu heiß werden:D
 

you_never_walk_alone

Bankspieler
Beiträge
1.378
Punkte
113
Gute bis sehr gute erste Halbzeit. Olaseni weiter klar im Aufwärtstrend, er hatte keine einzige schlechte Aktion.

Dafür Ellis umso mehr - er wird mir sowieso eindeutig überbewertet. Alleine seine letzte dämliche Aktion hat uns einen höheren Vorsprung gekostet, und es war nicht die Einzige in dieser Halbzeit.

Hulls eine absolute Dreiermaschine, den könnte man wohl auch aus dem Tiefschlaf holen und er würde treffen ;)

Edith meint auch noch, dass diese Stimmung wahrlich nicht als gut, sondern als sehr aggressiv rüberkommt. Möchte ich bei uns nie so erleben.


Ich muss leider nochmal mit Ellis nachlegen. Meiner Meinung nach der schlechteste Spieler auf dem Feld und mit Potential dazu, dass wir das Ding noch vergeigen. Er nervt mich gerade sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wü_ist_blau

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
43
Ort
Würzburg
Edith meint auch noch, dass diese Stimmung wahrlich nicht als gut, sondern als sehr aggressiv rüberkommt. Möchte ich bei uns nie so erleben.
Sind halt Südländer und die machen zusammen Rabatz.
Würde die die Stimmung jetzt net als aggressiv bezeichnen.
Aber aktuell könnte man sich bei uns mal ne Scheibe davon abschneiden, wie die Ihre Mannschaft anfeuern.
 

Wald-undWiesenmechaniker

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ellis würde ich nicht als überbewertet bezeichnen. Es scjeint heute einfach nicht sein Tag zu sein. Die letzten Spiele war er durchaus grundsolide, auch wenn er dennoch meiner Erwartung etwas hinterher hinkt.

Die Türken spielen sich gerade in einen Rausch. Zudem können wir froh sein, dass sie Probleme beim Freiwurf haben.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Ich finde das auch überhaupt keine gute Stimmung, auch Gesten sw. von den Fans kommen sehr aggressiv rüber,
schade das man die Partie wahrscheinlich doch verliert, aber die Türken treffen momentan auch alles.
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Ich möchte 1x erleben das wir wenn wir gefoult werden das ding trotzdem reinmachen. Bei Ellis werd ich das wohl nie erleben.
 
Oben