Aktueller Inhalt von rabauke82


  1. R

    O-Scoring WBSS - Mairis Briedis vs. Oleksandr Usyk + Vorkämpfe

    Ich wäre euch auch dankbar über eine PN!
  2. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Er wurde ja zuletzt durch den Balzsay- Vater trainiert, da Sdunek gesundheitlich kürzer treten musste. Ich kann mir vorstellen, dass Sdunek nicht zuschauen will, wie Erdei in seinen letzten Kämpfen von die Hunde geht, weil er vielleicht nicht in der Form ist, in der er damals unter...
  3. R

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    In diesem Bericht bei Boxingscene wird gesagt, dass Erdei wieder mit Sdunek vereint ist und einen Kampf um den April herum anstrebt. http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34286
  4. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Klares Ding, da muss man nicht viel rechnen. Ja nee is klar :wall:
  5. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Als Profi hat man bei ihm ausser dem Körperlichen kaum Verbesserungen gesehen bisher
  6. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Sieht mir zu sehr nach "gut aussehen wollen" anstatt "gut boxen wollen" aus, echt schade, weil boxen kann der Junge. So deutlich ist das Ding heut nicht, wie Drews es sieht..
  7. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    bestimmt auf der universum-youtube-seite ab morgen
  8. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Diese seltsame Manager Moritz Klatten ist immer dabei, komischer Typ. In Arenas Anfangszeit war er als deren Physio tätig, wahrscheinlich hat er den Braten gerochen, da kann man Geld machen.
  9. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Witzig: DSL geht nicht aber Netbook mit UMTS ja :laugh2: In der Form von heut braucht Ruslan sich keinem Top-Mann stellen. Irgendwie ist bei ihm die Luft/Lust raus und die Besten Tage hat er hinter sich. Der Speed und die Kondition von Haye würden ihn killen.
  10. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Gibt es eine Alternative, oder nur den glorreichen Bildstream? Wenn es in Bay nicht klappt, wird man weltweit natürlich viele Fans gewinnen :wall:
  11. R

    O-Scoring Universum-Kampfabend (Charr, Boytsov, Chagaev)

    Bild Stream Na toll, sitze gerade in Bayern und auf der Bild-HP erscheint nur: Ein Fehler ist aufgetreten, das Video ist in Ihrer Region nicht verfügbar. Und nun?WWW heißt doch weltweit?!
  12. R

    Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte

    Sturm vs. Cintron Sturm hat wohl Verhandlungen mit DiBella angefangen, mal schauen wo es hingeht, wäre sicher interessant ! Quelle: http://www.boxingscene.com/?m=show&id=29039
  13. R

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Dimi war vorletzte Wo bei uns im Gym (nördlich von HH), wir haben unsere Boxsparte den Sponsoren und einigen "V.I.P.'s" vorgestellt. War ganz nett die ganze Veranstaltung.Dimi dann ein paar Worte an die Gäste gerichtet, u.a. auch über seinen nächsten Kampf. Er schien echt motiviert und gut im...
  14. R

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Looks like Ukrainian heavyweight Alexander Dimitrenko (29-1, 19 KOs) will fight against Denis Bakhtov (33-5, 22 KOs) for the vacant EBU (European) heavyweight title on July 31. The teams have until June 21 to agree to the bout. Audley Harrison recently vacated the belt to concentrate on a...
  15. R

    Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?

    Auch wenn Alekseev es nicht schafft, Huck wird sich diesmal umschauen, egal wen der beiden er boxt. Denn wer gegen die Qualitäten eines Brian Minto nicht mehr wirklich weiter weiss...
Oben