Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ronald Hearns......Sturm will also endlich mal wieder durch KO gewinnen! In der tat ist Hearns größte Schwäche Kinn und Verteidigung, boxerisch ist er allerdings "ganz ok". Die Ansetzung finde ich dennoch recht interessant, zumal wohl keiner weiss inwiefern sich Hearns seit der KO Niederlage verbessert hat.
Wie siehts mit Hassan N`Jikam aus oder wie der heißt? Haben die bei dem nicht mal angefragt?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Meine Güte; Hearns ist als Gegner ausgesucht, weil er einen berühmten Papi hat.

Hearns hat 0,0 geleistet, um einen WM-Kampf zu bekommen. Alles drittklassige Leute in seinem Kampfrekord.

Es ist offensichtlich, dass die reine Knete-Schiene gefahren wird. Größtmöglich Kohle machen bei geringsten gegnerischen Gageforderungen und Risiko.

Und Tschüss. Den Kampf werd ich mir nicht antun.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine Güte; Hearns ist als Gegner ausgesucht, weil er einen berühmten Papi hat.

Hearns hat 0,0 geleistet, um einen WM-Kampf zu bekommen. Alles drittklassige Leute in seinem Kampfrekord.

Es ist offensichtlich, dass die reine Knete-Schiene gefahren wird. Größtmöglich Kohle machen bei geringsten gegnerischen Gageforderungen und Risiko.

Und Tschüss. Den Kampf werd ich mir nicht antun.

du hast doch letztens noch sylvester - oral als so tollen kampf abgefeiert. :jubel:

aber sylvester ist ja ein ehrlicher arbeiter. da misst man mit anderem maß. :skepsis:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das stimmt schon.

Sylvester schmeisst aber auch nicht mit Sprüchen um sich, nur die Besten boxen zu wollen. Schliesslich hat sich Sturm ja angeblich deshalb von UBP getrennt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Das stimmt schon.

Sylvester schmeisst aber auch nicht mit Sprüchen um sich, nur die Besten boxen zu wollen. Schliesslich hat sich Sturm ja angeblich deshalb von UBP getrennt.

1. Bouadla hat einen besseren Rekord als Hearns (gesehen hab ich Bouadla noch nie).
2. Bouadla ist Mittelgewichtler.
3. Sylvester muss danach gegen Geale boxen.

Ändert nichts daran, dass ich den Kampf auch ******e finde. Aber natürlich ist dieser Kampf weniger vorwerfbar als die Hearns-Lächerlichkeit, die uns Sturm jetzt bieten möchte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
1. Bouadla hat einen besseren Rekord als Hearns (gesehen hab ich Bouadla noch nie).
2. Bouadla ist Mittelgewichtler.
3. Sylvester muss danach gegen Geale boxen.

Ändert nichts daran, dass ich den Kampf auch ******e finde. Aber natürlich ist dieser Kampf weniger vorwerfbar als die Hearns-Lächerlichkeit, die uns Sturm jetzt bieten möchte.

SS vs. Geale das glaube ich erst wenn beide im Ring sind!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
SS vs. Geale das glaube ich erst wenn beide im Ring sind!

Geale ist eine Pflichtverteidigung und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er diese nicht wahrnehmen möchte. Sylvester wird den Titel auch nicht niederlegen (hat das ein deutscher Boxer je gemacht?). Es ist die IBF; sprich keine Super Champions und so ein Müll.

Der Kampf wird kommen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Geale ist eine Pflichtverteidigung und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er diese nicht wahrnehmen möchte. Sylvester wird den Titel auch nicht niederlegen (hat das ein deutscher Boxer je gemacht?). Es ist die IBF; sprich keine Super Champions und so ein Müll.

Der Kampf wird kommen.

Ich weiß das mit der Pflichtverteidigung ;), gut warte es doch mal ab.. habe Sachen mitbekommen wegen Abfindung usw .. schaumer mal!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die lager von Adamek und peter scheinen sich auf finanzieller Ebene nicht einigen zu können .Sollte der kampf zwischen dem "Goral" und dem "Nigerian Nightmare "zu platzen ,wird Chris Arreola als ein potentieller Gener für Peter in Erwägung gezogen .Ein kampf von meinem Wunschzettel,nicht schlecht ,
Peter vs.Arreola wir eine Schlacht....................
Quelle:boxingscene
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Die lager von Adamek und peter scheinen sich auf finanzieller Ebene nicht einigen zu können .Sollte der kampf zwischen dem "Goral" und dem "Nigerian Nightmare "zu platzen ,wird Chris Arreola als ein potentieller Gener für Peter in Erwägung gezogen .Ein kampf von meinem Wunschzettel,nicht schlecht ,
Peter vs.Arreola wir eine Schlacht....................
Quelle:boxingscene

echt ein super klasse fight

es gingen halt schon gute Ansetzungen im HW aber sie werden eben nicht oder zu selten gemacht.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Die lager von Adamek und peter scheinen sich auf finanzieller Ebene nicht einigen zu können .Sollte der kampf zwischen dem "Goral" und dem "Nigerian Nightmare "zu platzen ,wird Chris Arreola als ein potentieller Gener für Peter in Erwägung gezogen .Ein kampf von meinem Wunschzettel,nicht schlecht ,
Peter vs.Arreola wir eine Schlacht....................
Quelle:boxingscene

Da kann man mit beiden Kämpfen recht gut leben denk ich....

Arreola vs Peter wär echt eine geile Schlacht! Zwei Schlagstarke und mit guten Nehmerqualitäten ausgestattete Boxer = guter Kampf!

Adamek kann man es nicht vorwerfen es nicht versucht zu haben und er soll einen HW aus der 2-3 Reihe dominieren um ein bisschen Aufmerksamkeit bei der breiteren Masse zu bekommen. (2 KO Siege hintereinander gefallen dem RTL Zuschauer)

Dann kann er gestärkt gegen die K`s oder gegen Haye ran....

PS: http://www.boxen.de/news/peters-manager-ivaylo-gotzev-haben-nie-50-prozent-verlangt-6979

^^peters mananger hat sich zu wort gemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
22.01. Light Heavy EBU Tt: Thiery Karl (11/17) V Danny McIntosh (17/26)

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34300

(BoxR/IBO)


Gabriel Campillo hat den fight grundlos abgesagt - schade

hätte sich der Spanier wieder aufdrängen können für einen Titelfight. Er war ja Opfer einer der größten Betrügereien des vergangenen Jahres, als eine gekaufte Jury Shumenov den Sieg gegen ihn zusprach.

Eigentlich wäre Campillo noch WBA Weltmeister und womöglich Brähmers Gegner in der Vereinigung jetzt.

Aber es geht ja hier um den EBU Titel im Halbschwer. Die Ansetzzung unterstreicht mal weider die eher schwache Beduetung des Europameistertitels heutzutage. WObei die beiden Anwärter schon bessere Kampfgrekorde haben als zum Vergleich die letzten Anwärter im HW um jenen Titel.


http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=186538&cat=boxer

achievements:
Karl hat Mohammedi, der mit Cleverly zuletzt über 12 Runden nen relativ knappen Kampf hatte, in Runde 1 ausgeknockt.

McIntosh hat ein paar britische Leute mit ganz anshelichen Kampfrekorden klar besiegt. Oakey hatte er in der zweiten Runde zweimal am Boden, wobei jener wohl nur den Count verschlief, weshalb der fight abgebrochen wurde.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Es soll anscheinend Campillo vs Erdei um den WBA regular Gürtel nach der Shumenov vs Brähmer TV geben.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es soll anscheinend Campillo vs Erdei um den WBA regular Gürtel nach der Shumenov vs Brähmer TV geben.

Da ist der Kampf um den regular Titel ja besser als die Vereinigung.
Man könnte sogar von der eigentlichen Vereinigung sprechen, da Campillo zumindest im ersten Kampf betrogen wurde und Erdei seinen Titel für Brähmer niederlegen musste.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Da ist der Kampf um den regular Titel ja besser als die Vereinigung.
Man könnte sogar von der eigentlichen Vereinigung sprechen, da Campillo zumindest im ersten Kampf betrogen wurde und Erdei seinen Titel für Brähmer niederlegen musste.

:D

so siehts aus ... man man Boxen ist so ein verkorkstes Business

danke VR2 für die Nachricht, klingt ja großartig ... hoffe der Kampf kommt, wäre auch zur Abwechslung mal ne sehr angemessene Titeansetzung, wobei es da halt eher um den 1.Ranglistenplatz bei der WBA geht :rolleyes:

Aber da ich schwer annehme, dass Campillo zu groß ist für Erdei und Brähmer gegen Shumenov nicht gewinnen kann, sollte Campillo seinen Titel dann bald zurückhaben.

Ich denke mal Shumenov wird die Heruasforderung nicht scheuen.


@ rabauke

frag mich nur warum Erdei jetzt wieder so lange Pause macht, aber wenn er tatsächlich Kämpfe gegen Dawson udn Hopkins anstrebt würde das sein Image für mich von grund auf reinwaschen. Schon stark von ihm aus der easy money UBP Routine asuszusteigen und nu vielleicht mal die fganz großen anzugreifen - und das im fortgeschrittenen Stadium siener Karriere.

Man muss bedenken, dass Erdei vielleicht sogar derjenige bei UBP gewesen ist der wirklich am einfachsten sein Geld verdient hat, der in der Tat fast ausschließlich Leute aus der dritten Reihe geboxt hat.

Allerdings ist er genau deshalb auch der größte Euro Bum den die Amis kenne bzw. nicht kennen. Er wird noch einiges tun müssen um diese fights zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rabauke82

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Neumünster
Er wurde ja zuletzt durch den Balzsay- Vater trainiert, da Sdunek gesundheitlich kürzer treten musste.
Ich kann mir vorstellen, dass Sdunek nicht zuschauen will, wie Erdei in seinen letzten Kämpfen von die Hunde geht, weil er vielleicht nicht in der Form ist, in der er damals unter Universumtrainingsbedingungen war.
Inzwischen geht es ihm vielleicht besser und er ist vertragsfrei und betreut daher wieder seinen Zsolt.
Nun könnte eine Absprache gewesen sein, sich einfach noch ein bisschen Zeit zu nehmen und Trainingsrückstände wieder aufzuholen und ihn in Form zu bringen.
Einerseits sind lange Pausen Gift, andererseits muss er sich in weiteren Kämpfen gut verkaufen, um fette Paydays zu bekommen.
Gruß
Rabauke
 
Oben