Aktueller Inhalt von Sprungbärchen1


  1. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    What a surprise!
  2. S

    Weltcup Willingen (Herren) 15. - 17.02.2019

    Planica-Feeling! ;)
  3. S

    Weltcup Willingen (Herren) 15. - 17.02.2019

    Kurze Korrektur: Es heißt Landkreis Waldeck-Frankenberg. Ansonsten eine schöne Einführung.
  4. S

    Live Thread Lahti

    Platz 2 ist sehr stark! Das zeugt von einer doch weiterhin großen Mannschaftsstärke. Im Hinblick auf die WM absolut beruhigend.
  5. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Also ich denke da sind auch ganz viele Gerüchte unterwegs. Im Endeffekt weiß Horngacher doch am besten selbst, was in Deutschland zu tun ist. Und er wäre auch gut beraten, auf die Zukunft zu schauen, und nicht nur auf das hier und jetzt. Ich kenne mich zwar nicht weiter aus, aber in...
  6. S

    Trainerkarussel

    Glaube nichts ohne fundierter Quelle, die für jeden einsehbar ist.
  7. S

    🇫🇮 Thread für Finnen Fans

    Ein ganz ganz großes Stück Skisprung-Geschichte ist von uns gegangen. Auch in vielen Jahren wird man mit Sicherheit ihn immer wieder erwähnen, wenn es um Bestleistungen in der Vergangenheit geht. Und die werden hoffentlich immer mehr Thema sein, als sein Leben neben der Schanze.
  8. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Einen Plan B muss/wird es mit Sicherheit geben, was Hüttel ja auch schon angedeutet hat. Wie gesagt, Geld ist die eine Sache, aber die Strukturen und die Zukunft die andere. Nächstes Jahr ist nur die Skiflug-WM, da ist ein Wechsel grundsätzlich am idealsten, um in Ruhe zu beginnen.
  9. S

    Live Thread Oberstdorf

    Super spannendes und hochklassiges Fliegen heute! Der Anlauf war noch akzeptabel, die Schanze gibt es her und es wirkte alles berechenbar. Eisei kommt halt immer aus einer etwas größeren Höhe, da war klar, dass er Schwierigkeiten haben wird. Aber auch Ryoyu konnte ja keine gute Landung zeigen...
  10. S

    Live Thread Oberstdorf

    Ich mache mir um Kobayashi gerade keinerlei Sorgen, sondern registriere hier einfach auch eine "Leistungsdelle", die die meißten Athleten in einer Saison erfahren. Kraft hat ja jetzt eine kleine Serie hingelegt, die aber gestern auch schon wieder beendet wurde, wenn natürlich auch auf hohem...
  11. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Ich denke man kann sich schon so weit aus dem Fenster lehnen, dass es aktuell eigentlich nur noch darum geht, mit Horngacher einig zu werden. Mit Sicherheit wird er sich auch noch mal ein Angebot aus Polen anhören. Aber da geht es bestimmt nicht einfach nur um Gehalt, sondern auch um Strukturen...
  12. S

    Live Thread Oberstdorf

    Am Ende haben die Athleten es dann schlechter gehabt, die im ersten Durchgang deutlich besser bedient waren. Stoch hatte vor dem Wettkampf nicht so richtig gezeigt, dass er Favorit auf den Sieg ist, auch Zyla nicht. Mit Timi Zajc steht der absolut beste Flieger des Tages ganz oben. Und auch...
  13. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Horngacher ist derzeit die wahrscheinlichste Option. Wie Kirsten schon geschrieben hat, ist er wohl gerüchteweise in Polen nicht so recht zufrieden. Es geht da wohl vor allem um die Ebenen unterhalb des Weltcup-Kaders. Skispringen ist in Polen total beliebt, aber deshalb müssen noch lange nicht...
  14. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Um Klarheit vor der WM zu schaffen - Stichwort: Spekulationen! So ist schon mal klar, dass er nicht weiter macht.
  15. S

    🇩🇪 DSV-Adler

    Oh, das wird man aber beim ÖSV überhaupt nicht gerne hören. Würde mich freuen, wenn er uns in anderer Form erhalten bliebe. Dazu noch Horngacher, und die Sache wäre rund!
Oben