Aktueller Inhalt von Totto


  1. T

    Hi, Grüße in den Steigerwald ;) Ich rette gerade wieder mal die Welt (Forschungsanträge) und...

    Hi, Grüße in den Steigerwald ;) Ich rette gerade wieder mal die Welt (Forschungsanträge) und habe SpoFo noch nicht vermisst. Hattest Du mal Kontakt zu einem Moderator? LG aus dem Rheinland !
  2. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Ich glaube, das entscheidende ist die Position. Es gab schon öfter Hinweise, dass Außenverteidiger nicht seine Kern-Kompetenz ist...
  3. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, dass niemand weniger verdienen WILL :D ... insofern ist eher die Frage, wie gut die Alternativen sind.
  4. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    :skepsis: Hängt wie bei den meisten Städten stark davon ab, wo man ist. Als Fußballer wird man sicher nicht in den Norden ziehen. :D
  5. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    :skepsis: Ich glaube, das sehen die meisten Fußballer anders.
  6. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Hört doch bitte mit der Streiterei auf. Ist doch letztlich egal, was wer früher mal gesagt hat.
  7. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Selbst ein Rode ist ja nach dem BVB in Frankfurt richtig erfolgreich geworden. Das kriege ich bis heute nicht zusammen.
  8. T

    Champions League 22/23 AF Hinspiel: Borussia Dortmund - Chelsea London

    Ich war damals beim Champions League Sieg beim Public Viewing auf dem Friedensplatz und habe beim 2. und noch mehr beim 3. Tor Bierduschen abbekommen und ich wurde von einer Welle an Menschen fast 10m weit weg gebeamt. Vor lauter Jubeln hatte ich keine Zeit zum Fluchen. Von der Bierdusche selbst...
  9. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Sei froh, dass er nicht "Digga" sagt :D "Alda" wäre ja schon fast Old-School ;)
  10. T

    DFB Pokal 22/23 Achtelfinale: VfL Bochum - Borussia Dortmund

    Bis auf 2-3 Szenen (darunter leider der Elfmeter) fand ich Stieler nicht schlecht. Er hat zumindest guten Zugang zu den Spielern gehabt und die hitzige Atmosphäre gut im Griff gehabt. Die Elfmeter-Entscheidung hat er sich zumindest nicht leicht gemacht, war wohl auch für ihn keine klare Sache...
  11. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Heißt das, der Vertrag ist fest ?
  12. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Adeyemi hatte durchaus einige starke Szenen gestern. Aber im vorderen Mittelfeld hat Bellingham schon brutal gefehlt. Ryerson war insgesamt auch nicht schlecht fand ich, allerdings muss er sich dringend die vereinzelten aber üblen Böcke abgewöhnen.
  13. T

    Bundesliga 22/23 17.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund

    Das Spiel gestern war echt grausam anzusehen, vor allem in der zweiten Hälfte :panik:
  14. T

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Hat Kehl denn mal öffentlich geäußert, dass Modeste nicht seine Idee war?
  15. T

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    Sorry, wenn das zu böse rüber gekommen ist oder sich einige persönlich angegriffen fühlen, obwohl ich niemanden persönlich adressiert habe. Aber Fakt ist, dass man in jedem Land etwas kritisieren kann. Nur mal so als schnelle Beispiele: Nach Brasilien darf die WM nicht mehr wegen Zerstörung...
Oben