Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Moukoko dürfte die Vertragsverlängerung wohl eher nicht so gut getan haben. 2 Spiele gegen dankbare Gegner komplett unsichtbar. Nächstes Spiel startet dann wahrscheinlich Modeste.

Na immerhin mehr Ballkontakte als gegen Augbsurg... Nicht gerade wenige Spiele ohne Tor inzwischen.
Coaching wirkt auch nicht sehr kreativ. Einfach die gleichen Wechsel in der 60.

edit: Reyna kam für Can
 
Zuletzt bearbeitet:

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
63
Das Spiel gestern war wieder mal anstrengend. Aber das konnte man bei Özcan-Can-Adeyemi-Malen auch erwarten.





Moukoko dürfte die Vertragsverlängerung wohl eher nicht so gut getan haben. 2 Spiele gegen dankbare Gegner komplett unsichtbar. Nächstes Spiel startet dann wahrscheinlich Modeste.
Jetzt male bitte nicht den Teufel and die Wand!!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wer sind die beiden Neuen? Dribbler, Megatalente, Soforthilfen?

Duranville ist 16 Jahre und noch verletzt, daher wird das mit der Soforthilfe schon mal nichts. Aber er ist Winger und kann 1 gg 1.

Bei Fresneda ist ja offen, ob er dann im Winter kommt oder noch in Spanien bleibt. In beiden Szenarien hat er auf alle Fälle trotz seiner 18 Jahre das Potenzial eine Soforthilfe auf RV zu sein bzw. den Stammplatz zu bekommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Kann man Kehl nur beglückwünschen. Das sind genau die Transfers, die hier permanent gefordert werden.
Ja, aber wenn sonst wieder nur Geld verbrannt wird, hätte man weiterhin nichts gelernt.

Ein 6er, bei Abgang Bellingham auch einen 8ter, ein LV (neben leider wohl Bensebaini der fix ist) und ein weiterer Winger, der schon etwas weiter ist als ein 16-Jähriger, wären noch notwendig.

Out: Meunier, Passlack, Wolf, Schulz, Guerreiro, Can, Bellingham, Hazard, Malen, Modeste.

In: Fresnada, Bensebaini (wie gesagt, der dürfte schon fix sein), weiterer LV, 6er, 8er, Duranville, weiterer Winger.

Einen Adeyemi werden die Verantwortlichen im Sommer nicht verkaufen, da er erst im letzten Sommer gekommen ist.

Boah !!! Welch sensationelle Verstärkungen; von da ab kein Ball mehr im BVB- Tor!!!!
Solch sarkastischte Äußerungen höre ich wenn Geld in limitierten, gestandenen Durchschnitt investiert wird, nicht. Da ist alles ok, der BVB verbrennt hirnlos Kohle, also gibt es keinen Anlass.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Na , was hat denn in den letzten Jahren mit den "Jugendlichen" eigentlich richtig geklappt???-- Die mir im Gedächtnis blieben, sind Sanchow und Bellingham; alle anderen kann man wohl ersetzen. Um Bayern richtig herauszufordern, braucht man "Granaten", die für einige Jahre bleiben!!! und sofort wirken. Einen Haller traue ich das zu!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Na , was hat denn in den letzten Jahren mit den "Jugendlichen" eigentlich richtig geklappt???-- Die mir im Gedächtnis blieben, sind Sanchow und Bellingham; alle anderen kann man wohl ersetzen. Um Bayern richtig herauszufordern, braucht man "Granaten", die für einige Jahre bleiben!!! und sofort wirken. Einen Haller traue ich das zu!!

Mit welchem "Jugendlichen" warst du denn unzufrieden die letzten Jahre? Und vor allem hat der unsere gesamtes Transferbudget aufgefressen weil er so teuer war?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Na , was hat denn in den letzten Jahren mit den "Jugendlichen" eigentlich richtig geklappt???-- Die mir im Gedächtnis blieben, sind Sanchow und Bellingham; alle anderen kann man wohl ersetzen. Um Bayern richtig herauszufordern, braucht man "Granaten", die für einige Jahre bleiben!!! und sofort wirken. Einen Haller traue ich das zu!!
Was für "Granaten"? Wer soll das sein und wie zur Hölle soll sich der BVB sowas leisten und davon abgesehen, wieso sollen solche Spieler zum BVB wechseln?
Du ballerst einfach sowas in den Raum und interessierst dich gar nicht dafür ob das überhaupt realistisch ist oder nicht.

Das einzige was funktioniert beim BVB, sind die Transfers von Talenten. Du hast natürlich Dembele oder Haaland einfach weggelassen.
Auch Transfers wie Isak, Mor, Balerdi und Co. waren allesamt deutlich besser als der ganze restliche Mist mit gestandenen Spielern, weil du jeden von denen ohne großen Verlust wieder an den Mann bringen kannst und nicht jahrelang auf diesen Spielern festhockst und deren massive Gehälter weiterbezahlst.

Der BVB kann sich keine Truppe zusammenkaufen die die Bayern angreifen kann, das ist völlig utopisch, ausser man möchte Gefahr laufen wie vor ca. 18 Jahren kurz davor zu sein den Laden abschließen zu müssen.
Der BVB hat die Bayern das letzte mal in ihre Schranken gewiesen, mit einer jungen und talentierten Truppe. Du musst wenn dann sowas selber entwickeln, das ist der einzig realistische Weg für den BVB, alles andere ist unrealistischer Bullshit.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Passlack, Hazard und Dahoud sind morgen nicht im Kader.

Bei Dahoud hfft noch durch seine Verletzung bedingt. Denn freiwillig auf ihn zu verzichten, um dann n Modeste mitzunehmen, ist doch nur bescheuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben