Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Gibt nichts unemotionaleres als so eine Absage…sogar 2014 hat es mich angekotzt als Freund vorne war
Ach komm, wenn Welli oder Krafti führen würde, wäre die Hoffnung auf Abbruch eh nicht existent… alsoKomische Hoffnung…
Komische Hoffnung…
Uhh schlechter Verlierer.Vor allem über die 0,5 Vorsprung von Forfang auf Wellinger würde ich nicht verkraften…die hat er nur wegen der besseren Haaltungsnoten in Durchgang zwei und der seltsamen Windkompensation in Durchgang eins. Wäre meiner Meinung nach nicht verdient.
Die Windkompensation war einfach nicht realitätsnah in Durchgang eins…wenn er nach drei oder vier Sprüngen immer noch vor Wellinger ist, dann werde ich ihm fair gratulierenUhh schlechter Verlierer.
Er hatte 2 Topaprünge da gibt es nix zu meckern, den das ist immer noch was zählt
Vor allem über die 0,5 Vorsprung von Forfang auf Wellinger würde ich nicht verkraften…die hat er nur wegen der besseren Haaltungsnoten in Durchgang zwei und der seltsamen Windkompensation in Durchgang eins. Wäre meiner Meinung nach nicht verdient.
Warum. Mir taugt das Ergebnis so. Und bei Kackwind versauen es vielleicht beide.Komische Hoffnung…
Weil Erfolge nach Absagen einfach langweilig sind…egal wer sie feiertWarum. Mir taugt das Ergebnis so. Und bei Kackwind versauen es vielleicht beide.
Schön, dass es hier wieder verboten ist, seine Meinung abzugeben. Aber man kennt es ja nicht anders
Naja den Deutschen aus solchen Gründen nicht die Daumen drücken zu können, ist schon ne merkwürdige Ansichtsweise…Ich mach das doch nicht davon abhängig, ob ich die User mag oder nicht…Wo habe ich dir deine Meinung verboten? Ich sehe es halt anders bzw. kritisch, und habe meinen Senf dazu abgegeben.
Außer du möchtest, dass nur Leute auf deine Beiträge reagieren, die dir zustimmen?
Darum geht es nicht…man wird aber lieber als „der böse“ hingestellt, als das argumentativ darauf eingegangen wirdAußer du möchtest, dass nur Leute auf deine Beiträge reagieren, die dir zustimmen?