Biathlon-Fan
Bankspieler
- BeitrÀge
- 16.365
Eine normale WM oder Olympia hat auch nur zwei DurchgÀnge.Eine WM ohne vier DurchgÀnge ist keine WM. Da kann man auch einen normalen Weltcup nebenher zur WM erklÀren.
Eine normale WM oder Olympia hat auch nur zwei DurchgÀnge.Eine WM ohne vier DurchgÀnge ist keine WM. Da kann man auch einen normalen Weltcup nebenher zur WM erklÀren.
Vor ein paar Bewerben wurden die Polen, hier fĂŒr ihre Leistungen sogar ausgelacht von einem Deutschen. Sowas geht gar nichtlol was sich hier speziell KoĂ letztens fĂŒr "nette" Kommentare anhören durfte.. da darf er schon auch mal seine meinung sagen
Fair waren die auch nichtBesser 2 faire DG als 4 mit Lotteriebedingungen.
Darum geht es nichtâŠman wird aber lieber als âder böseâ hingestellt, als das argumentativ darauf eingegangen wird
Was ja noch immer weit weg von fair istDoch es ging besser als gedacht
Bei welchem Abstand soll man denn sonst von unverdient sprechen? Meiner Meinung nach ist Wellinger wegen einer unausgereiften Windregelung hinter Forfang und war eigentlich der bessere Springer. Demnach fĂŒr mich diese Reihenfolge nicht verdient. Keine Ahnung wo das jetzt respektlos oder frech istWas fĂŒr Argumente willst du denn hören? Mag sein, dass Wellinger Seitenwind hatte und ĂŒber die Noten kannst du eh immer diskutieren.
Mir ging es hauptsĂ€chlich darum, dass du bei 0,5 Punkten Abstand von einer unverdienten Medaille fĂŒr Forfang sprichst (wenn es bei 2 DurchgĂ€ngen bleibt), was ich einfach respektlos und frech finde. Kaum einer hĂ€tte es sich diese Saison so verdient wie Forfang hier zumindest Bronze zu holen.
Es ist halt Ansichtssache und jeder kann und darf dazu wohl seine persönliche Ansicht schildern, denke ich mir mal.
Mit was hĂ€tte sich Forfang die Bronze denn "verdient"? Durch gute Leistungen ist er in dem Winter wie das gesamte norwegische und auch polnische Team nicht aufgefallen.Was fĂŒr Argumente willst du denn hören? Mag sein, dass Wellinger Seitenwind hatte und ĂŒber die Noten kannst du eh immer diskutieren.
Mir ging es hauptsĂ€chlich darum, dass du bei 0,5 Punkten Abstand von einer unverdienten Medaille fĂŒr Forfang sprichst (wenn es bei 2 DurchgĂ€ngen bleibt), was ich einfach respektlos und frech finde. Kaum einer hĂ€tte es sich diese Saison so verdient wie Forfang hier zumindest Bronze zu holen.
Es ist halt Ansichtssache und jeder kann und darf dazu wohl seine persönliche Ansicht schildern, denke ich mir mal.
Was? Kannst du das elaborieren? Man verdient sich Erfolg mit Meter und Punkten, nicht mit Sympathien und Schicksal.Kaum einer hÀtte es sich diese Saison so verdient wie Forfang hier zumindest Bronze zu holen.
Ărgern ja, dass ist ja klar und das wĂŒrde sich hier jeder, aber Unsportlichkeit und von unverdient reden geht gar nicht.Naja, aber die Skiflug-WM-Regelung mit den vier DurchgĂ€ngen gibt es eben nunmal. Da ist es doch erstmal im Sinne des Sports, darauf zu hoffen, dass die auch alle vier durchgefĂŒhrt werden können.
Dass man auf die heutigen DurchgÀnge besser verzichten sollte, wenn es wegen des Winds zu gefÀhrlich sein sollte, ist auch klar.
Aber dass man sich Àrgert, wenn dann im Falle eines Abbruchs der eigene Lieblingsspringer knapp hinter den MedaillenrÀngen liegt, sollte doch auch verstÀndlich sein.
Die Windkompensation war einfach nicht realitĂ€tsnah in Durchgang einsâŠwenn er nach drei oder vier SprĂŒngen immer noch vor Wellinger ist, dann werde ich ihm fair gratulieren
Das geht sogar exzellent, wenn die Windpfeile angezeigt werden. Noch dazu ist das nicht meine exklusive EinschĂ€tzung, sondern wurde wĂ€hrend der Ăbertragung wiederholte Male erwĂ€hnt, u.a. vom Experten Severin Freund.Ich bewundere deine FĂ€higkeit, vom Fernsehsessel aus beurteilen zu können, ob die Windkompensation realitĂ€tsnah ist oder nicht.
Er hat oft Pech mit den Bedingungen.... wobei das teilweise auch an ihm selbst liegt, wenn er seine SprĂŒnge versaut.Was? Kannst du das elaborieren? Man verdient sich Erfolg mit Meter und Punkten, nicht mit Sympathien und Schicksal.