Ich wäre dafür, einen 4. Durchgang morgen vor dem Team durchzuführen. So hat der Titel für mich leider "Geschmäckle" - ist so...
Und das hat jetzt nix damit zu tun, dass der bei mir unbeliebte Kraft gewonnen hat, würde ich genauso sagen, wenn Wellinger gewonnen hätte...
Simi sagte im Interview, dass er bei seinen 11 (!!!) Skiflug-WMs selten 4 Durchgänge erlebt hat - aber bei der, die er gewinnen durfte...Das war mir so nicht klar, dass das schon oft passiert ist. Dann kann man diese Regelung mit 4 Durchgängen doch einfach lassen...
Fun Fact: 2 Springer, die direkt hintereinander kamen, sind zusammen so alt wie Simi: Tate Frantz und Aarti Aigro (18 + 24).
Übrigens fand ich auch, dass Wellinger "angepisst" aussah - und das kann doch nix damit zu tun haben, dass er von 4 auf 2 gesprungen ist???
Timi hatte natürlich die schlechtesten Verhältnisse in den TOP TEN - möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn das einem Springer aus SCHLAAAAND passiert wäre. Ach, nee Hörlchen nicht vergessen: Der war - wie so oft - verraten und verkauft! Ich bin kein Statistiker, aber ich habe das Gefühl, dass ihm das öfter passiert als anderen...
Meine Highlights waren natürlich Piotrek (fliegen kann der Kerl halt), der sympathische Gregor Deschwanden und - wer hätte das gedacht - NIKO! An den hätte ich als Allerletztes gedacht - ich hatte vor der WM eher Eetu auf dem Schirm. Nie hätte ich gedacht, dass der die Sprüngen von gestern wiederholen kann - absolut irre!