🇦🇹 Team Österreich

Das stimmt. Bei 120 Einsätzen sozusagen fast konstant in den Top 10, das ist schon beeindruckend!

Morgi bei FB: ... und wieder ein schwieriger Wettkampf heute! Aber mit Platz 6 und vor allem mit meinen Sprüngen bin ich sehr zufrieden! Ich warte weiter auf meinen "glücklichen Tag" in dieser Saison ;-)! Jetzt bin ich schon am Weg nach B'hofen! Schönen Abend euch allen! Lg Thomas!

mir tut Diddl leid, weil er jetzt wohl die ganze Schelte abbekommt.. aber dass irgendwer mal das Maul aufmacht, auf das hab ich schon gewartet. Da brodelt es gewaltig im hochgelobten Ă–SV. :rolleyes:

naja er wird damit sicher nicht erreichen, dass er mehr eingesetzt wird. ;) und die trainer werden schon auch ihre grĂĽnde haben, warum sie ihn in dieser saison noch nicht einmal im coc eingesetzt haben.

„Ich hätte mir auch diesmal die Qualifikation für die Hauptbewerbe zugetraut.“
bestimmt... :neinnein:

edit:
wenn man auf die ergebnisse der nationalen gruppe und auch auf jene im coc schaut, hoffe ich ja doch, dass es langsam mal zum brodeln beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
also.. Diddl hat jetzt fast der Schlag getroffen, als ich ihn auf den Artikel angesprochen hab...

es stehen definitiv Sachen drin, die er NICHT gesagt hat

Tja, ob Recht oder Unrecht, es ist eventuell ein kleiner Hinweis auf die momentane Situation weit hinter den Schlierenzauers, Morgensterns und Koflers. Der Kampf ist hart, die Plätze hart umkämpft.....

Oben