🇩đŸ‡č Team Österreich


KekX

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
14.726
Punkte
38
Das stimmt. Bei 120 EinsÀtzen sozusagen fast konstant in den Top 10, das ist schon beeindruckend!
 
H

Hillsize

Guest
Morgi bei FB: ... und wieder ein schwieriger Wettkampf heute! Aber mit Platz 6 und vor allem mit meinen SprĂŒngen bin ich sehr zufrieden! Ich warte weiter auf meinen "glĂŒcklichen Tag" in dieser Saison ;-)! Jetzt bin ich schon am Weg nach B'hofen! Schönen Abend euch allen! Lg Thomas!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
mir tut Diddl leid, weil er jetzt wohl die ganze Schelte abbekommt.. aber dass irgendwer mal das Maul aufmacht, auf das hab ich schon gewartet. Da brodelt es gewaltig im hochgelobten ÖSV. :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
naja er wird damit sicher nicht erreichen, dass er mehr eingesetzt wird. ;) und die trainer werden schon auch ihre grĂŒnde haben, warum sie ihn in dieser saison noch nicht einmal im coc eingesetzt haben.

„Ich hĂ€tte mir auch diesmal die Qualifikation fĂŒr die Hauptbewerbe zugetraut.“
bestimmt... :neinnein:

edit:
wenn man auf die ergebnisse der nationalen gruppe und auch auf jene im coc schaut, hoffe ich ja doch, dass es langsam mal zum brodeln beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
also.. Diddl hat jetzt fast der Schlag getroffen, als ich ihn auf den Artikel angesprochen hab...

es stehen definitiv Sachen drin, die er NICHT gesagt hat
 

SprungbÀrchen1

Skisprung - Moderator
BeitrÀge
6.890
Punkte
0
Tja, ob Recht oder Unrecht, es ist eventuell ein kleiner Hinweis auf die momentane Situation weit hinter den Schlierenzauers, Morgensterns und Koflers. Der Kampf ist hart, die PlÀtze hart umkÀmpft.....
 
Oben