Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
dieses RTL Skispringen war der letzte Müll
da lob ich mir Deluxe Ski Jump 3
warum dsj3, gibt doch dsj4
dieses RTL Skispringen war der letzte Müll
da lob ich mir Deluxe Ski Jump 3
Auf einer Skala von 0 bis 10 ist Deutschland damals von Stufe 9 auf Stufe 3 gefallen und Österreich von Stufe 10 auf Stufe 7.
Wenn Uhrmann ein Feigenblatt war, dann ist Kraft ein ganzer Palmenwald.
Stufe 10 wars eigtl. nur im Jahre 2011
Stufe 7 war es letztes Jahr
heuer ist es eher Stufe 3-4
Genauso, wie ich es den Finnen wieder gönne, da anzukommen, wo sie hingehören.
Da habe ich ehrlich gesagt einen anderen Erklärungsansatz. Aus meiner Sicht war es hier und in den Vorgängerforen eigentlich immer schon so, dass Deutschland einen schweren Stand hatte. Am schlimmsten war es natürlich in der großen Zeit von Martin Schmitt und Sven Hannawald. Wobei ich auch immer den Eindruck hatte, dass die Abneigung gar nicht von den Österreichern bzw. Österreich-Fans kam - sondern viel eher von den Finnland- und Norwegen-Anhängern.Ich hab mich die letzten Wochen halt in den Live-Threads schon gefragt, warum es wohl so ist, dass uns Deutschen keiner mehr den Sieg so richtig gönnt. Liegt es daran, dass man – jetzt wo es super läuft – mit dem Finger auf andere zeigt. Warum sind andere so von Neid auf uns zerfressen? Das verleidet einem schon das Springen. Es kann doch net allein an der Piefke-Ösi-Diskussion liegen. :ueberleg:
Skispringen mit Hayböck und Kraft ist wirklich nur was für die eingefleischtesten Masochisten. Ich will diese Pfeifen eigentlich gar nicht mehr sehen.
nein, es war ein Rückenwindspringen
aber nicht bei Schlieri der hatte 2 mal Aufwind .
aber nicht bei Schlieri der hatte 2 mal Aufwind .
Schneebälle bekommen nur Ungustl wie Hannawald ab :evil:
Freund hat da nichts zu befürchten
Schneebälle bekommen nur Ungustl wie Hannawald ab :evil:
Freund hat da nichts zu befürchten
König Hannawaldarty:arty:arty:arty:arty:arty:
Ungustl? einer der besten der Welt^^
Schlieri -> Jahre hinweg der Weltbeste
Morgenstern -> Auch ein ganz großer
Kofler -> Auch pure Weltklasse
Koch -> Immer dabei
Loitzl -> spätestens zum Teamsprungen Weltklasse
Fettner -> hatte nur eine Topsaison
Das sind 6 Plätze. Ein Team kann max. 7 Springer ins Rennen schicken. Da bleibt nicht mehr viel übrig um Talente nach vorne zu bringen
König Hannawaldarty:arty:arty:arty:arty:arty: