Ich sehe das wie Benjamin. Finde Geiger sympathisch. Ich mag es allerdings auch, wenn die Springer ihren Ärger zeigen. Das ist nun mal mal menschlich. Unvergessen wie Wank aufs Exit Gate eingedroschen hat
Also so lange man niemanden schadet, ist das doch absolut kein Problem. Kein Plan warum immer gleich paar einzelne im Forum abgehen und Emotionen verbieten möchten.
Geiger ist kein Sunnyboy wie Wellinger oder Spaßvogel wie Zyla. Halte ihn eher für einen ruhigen, zurückhaltenden und ernsteren Menschen. Da ist es sicherlich auch nicht einfach, wenn auf einmal alle etwas von einem wollen.
Kann aber nichts unsympathisches erkennen. Bei der WM in Innsbruck hat er gejubelt als Eisei an ihm vorbei zog. In GaP war er trotz seiner enormen Enttäuschung direkt im Auslauf und hat Eisei gratuliert und kein negatives Wort über die Jury verloren. Letztes Jahr hat er Granerud nach seiner Corona Erkrankung direkt seine Hilfe angeboten.
Ihr müsst ihn nicht mögen, aber für mich sind das Dinge, die klar für ihn sprechen.