Lazergirl
EFF #3
aber wohl nicht FreundFür Schuster wird es jedenfalls nicht leichter, sein WM-Team aufzustellen. Ich denke mittlerweile, dass er doch sechs Leute mitnimmt.
aber wohl nicht FreundFür Schuster wird es jedenfalls nicht leichter, sein WM-Team aufzustellen. Ich denke mittlerweile, dass er doch sechs Leute mitnimmt.
außer er ist gesetzt bei Werni. Würd auch ausnahmsweise 6 mitnehmen wegen Wellinger und Freitag, die beide irgendwie nicht in die Puschen kommen.Nein, ich fürchte, für Freund wird es wohl nicht reichen. Da müsste schon innerhalb kürzester Zeit eine große Steigerung kommen.
aber wohl nicht Freund
Der wird never ever Wellinger zu Hause lassen. Eher kommen 6 mit.Auf gar keinen fall.
Eisenbichler, Geiger, leye und Freitag dürften gesetzt sein, dann geht es zwischen Siegel und wellinger um den 5. Platz
Auf gar keinen fall.
Eisenbichler, Geiger, leye und Freitag dürften gesetzt sein, dann geht es zwischen Siegel und wellinger um den 5. Platz
Bei Schuster sicher nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich würde auch David mitnehmen und nicht WellingerSo wie David momentan springt, kann er ihn auf keinen Fall zu Hause lassen. Nicht, wenn er das Niveau hält. Dann hat Welli eben das Nachsehen.
Für die echte WM? Doch, ich schon. Zumal er ja quasi keine Gelegenheit hat, im Weltcup noch groß aufzutrumpfen. An den nächsten beiden Wochenenden ist er bei der Junioren-WM, und danach kommt erst mal das Skifliegen in Oberstdorf. Ob man ihn da einsetzen wird?Ich würde Constantin Schmid auch noch nicht ganz abschreiben.
2014 nach Lahti hat Werner auch sechs Leute mitgenommen.Also, 6 würde mich jetzt arg wundern...
Ich hoffe, er darf endlich mal.Ob man ihn da einsetzen wird?