klingedooler
Inspektor
Ich frage mich, was die Jungs so trainieren. Das taugt ja GAR NIX!!!
Würde ich nicht so sehen.Ich frage mich, was die Jungs so trainieren. Das taugt ja GAR NIX!!!
Würde ich nicht so sehen.
In Einzelsprüngen sind (fast) alle in den Top 20 der Welt.
I
Das sind halt nur die Fehler , die man in den fetten Jahren versäumt hat , aber es ist nun mal Zeit wieder oben mitaufzuschließen .
Wir reden nicht schön, wir schauen einfach genauer hin. Schuster war maßgeblich in die Nachwuchsarbeit der Österreicher integriert, die Schweiz hat ihn damals nicht umsonst verpflichtet. Und die Leistungsexplosion von Ammann und Küttel erfolgte weitgehend unter ihm.
.
und mMn sind die Goldmedaillen in den Teamwettbewerben in Olso nach langer Zeit mal wieder in Gefahr für die Ösis!
Ich kann Bigboss nur zustimmen, es wird schon seine Gründe haben warum die Ösis damals ihren "Wunder"Schuster haben gehen lassen.
Die jetztige Vorstellung ist desolat, sie war auch zu Beginn der letzten Saison absolut fragwürdig und wurde dann durch Silber bei Olympia schöngeredet.
Wenn man aber ehrlich war hatten wir bei Olympia 2 Springer die absolut über ihrem Level gesprungen sind(Neumayer, Wank), und das große Glück, dass sich die Finnen und Norweger selbst geschlagen haben.
Ich hoffe, das man beim DSV endlich aufwacht und versucht nach der Saison erneut Kojonkoski zu verpflichten - auch im Hinblick auf Olympia 2018.
Es kann nicht sein, dass ein (ehemaliger) TOP-Springer wie die Lilakuh es 3x nicht schafft sich für den 2. Durchgang zu quaifizieren.
Und immer dieses Schöngerede geht mir voll gegen den Strich.
Bsp. Michi Uhrmann: sicher weiß ein Athlet wie er der jahrlang dabei ist, wie er sich auf ein Großererignis vorzubereiten hat um dann seine Topform abrufen zu können. Sollte es aber nicht dennoch jetzt schon reichen wenigstens unter die TOP 20 zu springen??
mutige Aussage!