Wellinger: 15. 13. 15. 13. 13.:hihi:
kann man da nicht endlich die 1 vorne streichen
Ich weiß nicht, ob jeder das Interview mit Werner Schuster mitbekommen hat, deshalb hier noch einmal die Info: Es wird kein Springer nachnominiert, da momentan nur Andreas Wank in Frage käme, der aber beim COC in Neustadt einen Startplatz erspringen soll.
von mir aus könnte man auch die 2. Zahl streichen::idee:
was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es Wahnsinn ist wie viel Platze um 15 der dieses Jahr rausspringt! Gilt für Richie genauso...
In Topform hätten sie auch heute was gerissen. Keine Ahnung, wo Schuster bei den beiden einen Aufwärtstrend sieht....oder ob er das immer nur schön redet. Bis auf den ein oder anderen Trainingssprung ist das immer die gleiche Soße. Und wenns drauf ankommt sind so ca. 10 andere besser und der Abstand ganz nach vorn liegt bei 20, 30 Punkten. Und diese Saison haben wir keinen Freund, der die Leistungen von Welli und Freitag zukleistert.Ich versteh nicht warum grade Bi-hofen und Insbruck. Freitag und Wellinger müssen wieder in Topform kommen, egal welche Schanze! Haben sie diese nicht hilft es ihnen auch nicht auf Schanzen zu kommen bei denen sie in der Vergangenheit mal erfolg hatten. Und dieser Erfolg verjährt immer mehr... Wenn sie wenigstens in Einzelsprüngen mal wieder aufhorchen lassen könnten wäre ich aktuell schon froh.
Keine Ahnung, wo Schuster bei den beiden einen Aufwärtstrend sieht....oder ob er das immer nur schön redet.