Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.743
Also Jarl meinte er wolle die 4 goldenen von Rydzek auch schaffen, dafĂŒr macht er aber zu wenig...
ihm geht es auch nicht 100 prozentig gut..
Also Jarl meinte er wolle die 4 goldenen von Rydzek auch schaffen, dafĂŒr macht er aber zu wenig...
Ich kann nicht im Ansatz eine verwerfliche Aussage erkennenWM Oberstdorf: Frenzel hadert nach verpasster Medaille und kritisiert Dominator Riiber - Eurosport
Eric Frenzel hat nach der knapp verpassten Medaille bei der WM in Oberstdorf scharf gegen Jarl Magnus Riiber geschossen.www.eurosport.de
was hat das mit LĂ€stern zu tun, es ist einfach albern
Das ist halt genau die typische Herangehensweise der Schreiberlinge. Da wird eine recht normale Aussage von Frenzel aus dem Artikel, die ja zweifellos stimmt und Riibers Lauf gut analysiert, genommen, und zu zu einer scharfen Schlagzeile aufgeblasen. Frenzels Aussage lautet: Riiber habe sich "versteckt und die anderen machen lassen. Das zeigt seinen Respekt vor uns - aber ich weiĂ, dass er bei dieser WM zu knacken ist."WM Oberstdorf: Frenzel hadert nach verpasster Medaille und kritisiert Dominator Riiber - Eurosport
Eric Frenzel hat nach der knapp verpassten Medaille bei der WM in Oberstdorf scharf gegen Jarl Magnus Riiber geschossen.www.eurosport.de
was hat das mit LĂ€stern zu tun, es ist einfach albern
Ich kann nicht im Ansatz eine verwerfliche Aussage erkennen
Jaaa Lampi!! Wahnsinn, was fĂŒr ein Tag fĂŒr ihn! Ist natĂŒrlich genau fĂŒr ihn gelaufen aber er konnte seine jetzt schon super stĂ€rke (mittelhohes konstantes Tempo ohne Einbruch) voll ausspielen und fĂŒr Riiber war der Abstand dann einfach zu groĂ, um das aufzuholen. War ja immer schon Fan aber fĂŒr einen 19 jĂ€hrigen bemerkenswert abgebrĂŒht und cool, da können wir uns noch auf viel Schönes mit ihm freuen!
ReiĂerisch ist wenn der Artikel. Frenzels "versteckt" ist vielleicht nicht die beste Formulierung aber es nun wirklich nicht schlimm.
Und ausgerechnet Riiber hat ja selbst durchaus eine groĂe Klappe, wenn ich da an seine Aussage neulich gegenĂŒber Janne Ahonen denke.
also das war schon sehr ĂŒberraschend, da wĂŒrde mich ja mal das Statement von Jarl zu intressieren. Ich mein das es kein SelbstlĂ€ufer ist 37sek auf Lamparter aufzuholen war klar, zumal der heute auch einfach eine mega starke Laufleistung gebracht hat. Aber Jarl hat es ja nicht mal iwie ansatzweise versucht/versuchen können, merkwĂŒrdig. Wirklich platt sah er jetzt am Ende auch nicht aus
aber auch einfach nur ein ĂŒberragender Wettkampf von Lamparter, so ein Sprung und dann komplett alleine laufend auch eine richtig gute Laufzeit, wow
Ja, die finnischen Medien hatten Riiber vorgeworfen, er wĂŒrde beim Material schummeln. Und er hat das dann gekontert:Was ist da vorgefallen? Ist das noch auf die Materialdiskussion zurĂŒckzufĂŒhren?
Er war schon vorm Lauf ungewöhnlich skeptisch...denke mal er fĂŒhlt sich nicht ganz fit
glaube das wĂ€re trotzdem schwierig gewesen, Lamparter hatte heute eine sehr gute Laufzeit und Riiber ist vor allem im Sprint am Ende stark.. meistens nĂŒtzt er andere als Lokomotive, die hat ihm heute natĂŒrlich gefehlt. Ich denke hĂ€tte er versucht die LĂŒcke komplett zu schlieĂen, wĂ€re es wohl sehr eng fĂŒr ihn geworden konditionell. Das war heute einfach zu viel und Lampi zu gut drauf.War jetzt nicht so stark von riiber da nur zu lutschen, 30 Sekunden auf lamparter hĂ€tte er schon schaffen können wenn er mehr gemacht hĂ€tte. Aber vielleicht hatte er auch nicht den besten Tag.
Aber dafĂŒr kam er doch ziemlich locker-flockig an Akito vorbei.
Das ist halt genau die typische Herangehensweise der Schreiberlinge. Da wird eine recht normale Aussage von Frenzel aus dem Artikel, die ja zweifellos stimmt und Riibers Lauf gut analysiert, genommen, und zu zu einer scharfen Schlagzeile aufgeblasen. Frenzels Aussage lautet: Riiber habe sich "versteckt und die anderen machen lassen. Das zeigt seinen Respekt vor uns - aber ich weiĂ, dass er bei dieser WM zu knacken ist."
Der Artikel macht daraus
- er kritisiert Riiber
- er schieĂt gegen Riiber
- er knĂŒpfte sich Riiber vor.
Nichts davon kann man aus der Aussage herauslesen; da schieĂt einfach der Schreiberling weit ĂŒbers Ziel hinaus. Und ausgerechnet Riiber hat ja selbst durchaus eine groĂe Klappe, wenn ich da an seine Aussage neulich gegenĂŒber Janne Ahonen denke.