Ironpaul
Nachwuchsspieler
- BeitrÀge
- 196
Das klappt erst beim vierten Buchstaben des VornamensBei den Leinan-Lund-Schwestern mĂŒssen sie sich bei der Einblendung noch was einfallen lassen. Die kann man ja selbst dann nicht auseinander halten, wenn man den ersten Buchstaben des Vornamens dazuschreibt.
Startnummer?!Bei den Leinan-Lund-Schwestern mĂŒssen sie sich bei der Einblendung noch was einfallen lassen. Die kann man ja selbst dann nicht auseinander halten, wenn man den ersten Buchstaben des Vornamens dazuschreibt.
What? Das eines der langweiligsten Rennen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Spannungsgehalt weniger als 0Startnummer?!
Richtig cooles Rennen.
What? Das eines der langweiligsten Rennen die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Spannungsgehalt weniger als 0
Das trĂ€gt natĂŒrlich dazu bei, wenn die Deutschen hinterherrennen...aber trotzdem kann mir keiner sagen, dass das spannend war. Absolut klar wer gewinnt und wer von den Norge Schwestern 2. wird ist mir doch völlig egal... ansonsten hat eh niemand vorne eingegriffen. Die einzige Mini Spannung wurde durch den Sturz auch noch aufgelöst...also ich bleibe dabei. Maximal langweiligWĂ€ren drei deutsche Damen vorn, hĂ€tten wir soeben ein episches Jahrtausendrennen erlebt