đŸ‡©đŸ‡Ș Nordische Ski-WM Oberstdorf: 24.02. - 06.03.2021


Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich verstehe das nicht, in Ramsau lief es noch gut und jetzt geht nichts mehr. das kann doch nicht sein.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.224
Punkte
113
Wenn es wenigstens 10km oder 7,5km Langlauf wĂ€ren... aber auf 5km sehe ich keine Chance fĂŒr Tara
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Tja, da ist eine Medaille fĂŒr die Amerikanerin so gut wie ausgeschlossen; das werden die drei Norwegerinnen unter sich ausmachen. Höchstens Anju Nakamura traue ich noch zu, aufs Podest zu laufen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Bei den Leinan-Lund-Schwestern mĂŒssen sie sich bei der Einblendung noch was einfallen lassen. Die kann man ja selbst dann nicht auseinander halten, wenn man den ersten Buchstaben des Vornamens dazuschreibt.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.511
Punkte
113
Ojeh die arme Marte, stĂŒrzt kurz vor dem Ziel, aber Bronze gibt es doch noch
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
GlĂŒckwunsch an die Norwegerinnen. Sie sind so stark, da ist kein Kraut gegen gewachsen. Jemand wie Anju hat eben auch körperliche Nachteile, die man kaum kompensieren kann.
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.224
Punkte
113
Tara wie frĂŒher Hannu in der Loipe. Mega stark!
Ob Svenja sich mit dem Wechsel einen Gefallen getan hat? Das sah ĂŒbel aus. :(
 

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.224
Punkte
113
Mehh, wenn ich nochmal hören muss, dass 3:1 seine Lieblingswette auf mybet ist, dreh ich durch :knueppel:

Haasch macht Hoffnung, das sah gut aus!
Vorn natĂŒrlich Kompliment an Team Norge. Man muss es auch ausnutzen können, wenn die Topfavoritin im Springen so patzt. ;)
 
BeitrÀge
54.137
Punkte
113
WÀren drei deutsche Damen vorn, hÀtten wir soeben ein episches Jahrtausendrennen erlebt :clowns::p
Das trĂ€gt natĂŒrlich dazu bei, wenn die Deutschen hinterherrennen...aber trotzdem kann mir keiner sagen, dass das spannend war. Absolut klar wer gewinnt und wer von den Norge Schwestern 2. wird ist mir doch völlig egal... ansonsten hat eh niemand vorne eingegriffen. Die einzige Mini Spannung wurde durch den Sturz auch noch aufgelöst...also ich bleibe dabei. Maximal langweilig
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ist ja echt nett Rydzek bei seiner Heim WM aus dem Team zu kicken.. Nicht!
Hoffentlich gewinnt Norwegen und auf 2 am besten Österreich
 
Oben