Warum immer der gleiche Mist? Kann mich nicht an einen derart schlechten Lauf der deutschen erinnernImmer der gleiche Mist, das war so klar mal wieder...
Aber Frenzel und Riessle gehen da in Normalform auch mit...das war schon wenig heuteSo schlimm können die Deutschen nicht in Form sein. Die konnten so gut wie keine PlÀtze gut machen oder verlieren sogar etliche wie Rydzek. Das muss am Material liegen.
Wie gesagt sind die Bedingungen nicht jeder Manns Sache. Und den Deutschen scheint es wohl nicht so zu passen.Aber Frenzel und Riessle gehen da in Normalform auch mit...das war schon wenig heute
Warum immer der gleiche Mist? Kann mich nicht an einen derart schlechten Lauf der deutschen erinnern
Eigentlich mĂŒsste ein schwerer Athlet wie Herola da Probleme haben im Vergleich zu Frenzel und Riessle... Rydzek ist damals auch in Seefeld völlig gestorbenWie gesagt sind die Bedingungen nicht jeder Manns Sache. Und den Deutschen scheint es wohl nicht so zu passen.
Aber normalerweise ist man zumindest auf der Zielgerade dabeiIch hab etwas ĂŒbertrieben, aber ich finde es ist wie immer wenn man glaubt das was geht. Entweder man lĂ€sst sich auslutschen oder man lĂ€sst sich im Sprint abkochen. Zudem noch die wahrscheinlich schlechtesten Ski heute...
Wobei ich nicht weiĂ, inwiefern man ihm das vorwerfen kann. Auch wenn man es nicht mag. Wenn er damit erfolgreich ist, weshalb sollte er es Ă€ndern?Riiber gewinnt wieder in einer Art und Weise wie ich das nicht mag, aber so ist es halt. Keinen Meter gefĂŒhrt.
Wobei ich nicht weiĂ, inwiefern man ihm das vorwerfen kann. Auch wenn man es nicht mag. Wenn er damit erfolgreich ist, weshalb sollte er es Ă€ndern?
Und Janne Ahonen hat wohl in seiner Karriere nie so gejubelt wie vorhinNawww, wie Eero Ilkka geherzt hat. Hoffentlich können dann beide im Teamsprint an den Start gehen