🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich mag mika, aber bei den finnen will ich ihn nicht haben, die sind schon seit kuopio dünner geworden, was ja normal ist, aber ich glaub das wäre der moment, wo ich kojo hassen würde
ja schon, wobei ich nicht glaube das sich ein kommitee in diese aspekte einmischt oder?:rolleyes: ich denke das ist dann immernoch pekkas verantwortung(insofern pekka bleibt, wo ich mal vorsichtig von ausgeh jedenfalls für die nächsten 2 jahre)...bei dem kommitee gehts doch eher darum nachwuchsarbeit zu fördern und nicht sich in die trainer geschichte einzumischen, oder? (also, das sie sich etwas einmischen müssen ist klar, aber grundsätzlich ist der trainer schon noch der trainer, trotz dem zusammenschluss, oder?)
ich finds mit mika auch sehr zwiegespalten,ich finde ihn auf einer seite sehr symphatisch und ich glaube er weiß auch was er tut, andererseits ist es wirklich zu verfolgen, wie dünn die springer um ihn herum sind/werden..ich erinner mal an jannes aussage zu björns ski und sonstige essenssachen die man so hört...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
das ist schon logisch':donk: und man soll ja realistisch bleiben, aber wenn man seit 11 jahren von jemandem fan ist, dann ist das schon schwer.

genau! dass jeder mal aufhört ist mir schon klar, und ich werd auch dann noch freude am skispringen haben, keine frage. nur ist der gedanke momentan halt einfach komisch.. :hmpf:
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
genau! dass jeder mal aufhört ist mir schon klar, und ich werd auch dann noch freude am skispringen haben, keine frage. nur ist der gedanke momentan halt einfach komisch.. :hmpf:
fänds auch schade ohne ihn..würd mich da der runde anschließen..aber wie heißt der spruch: kommt zeit, kommt rat..vllt. bleibt er ja auch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
Goldberger hat heute was nettes gesagt : Die Finnen haben eine schwere Saison , aber sie kämpfen tapfer :), und das sah man heute am Quali Sieger einfach so toll :party:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Muhaha...Statement von Havu: Ich bin ziemlich ueberrascht....

:hihi::hihi: Scheint seine neue Mentalstrategie zu sein. Das hat er nach seinem zweiten Platz bei FJC in Kuopio vor Weihnachten gesagt, nach Willingen und nu wieder. Tiefstapeln und sich dann selbst ueberraschen. :up:
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Rane is back on large hill at Lahti. :up: That is somewhat promising, because it means that his jumps from normal hill have been good.
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
I truly keep my fingers crossed. He couldn't have done something better as to start right at the beginning again. I hope it helps, that's his only chance I think.
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Morgen es gibt das Ausspringen um letzte WM-Ticket zwischen Keituri und Muotka. So wie es aussieht, die Karten liegen ein wenig besser bei Kalle. Aber Olli scheint Pekkas beloved Beibi zu sein.
 
Y

yeti

Guest
Finnen können ja doch noch gewinnen im Springen und in der Kombi!!!!!

http://www.hiihtoliitto.fi/makihyppy-yhdistetty/?x3930=16423802

Wie sagt man das am Besten auf Deutsch? Nordlandmeisterschaften?

Nun ja, wie auch immer!

Doppelsieg im Springen und Gold in der Kombi!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.2.2011 Mäkihyppy, HS 100
1. Miika Ylipulli 253.2 KEV
2. Ilkka Herola 213.5 PHS <-- wird Pekka sich freuen, Pujio-Boy:hihi:
3. Philip Sjoeen NOR 211.5
5. Juho Ojala 206.8
8. Aapo Lehtinen 171.5

5.2.2011 Yhdistetty, HS 100/10.0km
Jani Peltola OHS
(weitere Ergebnis auf Grund technischer Probleme noch nicht erhältlich)
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.648
Punkte
83
Rane is back on large hill at Lahti. :up: That is somewhat promising, because it means that his jumps from normal hill have been good.
Gott sei Dank!!!:phew:
Ich hoffe, bis Oslo ist er wieder richtig fit.
Ich drück ihm (und damit auch allen Rane-Fans :D:) ganz feste die Daumen!:up:
 
Oben