ich mag mika, aber bei den finnen will ich ihn nicht haben, die sind schon seit kuopio dünner geworden, was ja normal ist, aber ich glaub das wäre der moment, wo ich kojo hassen würde
ja schon, wobei ich nicht glaube das sich ein kommitee in diese aspekte einmischt oder?
ich denke das ist dann immernoch pekkas verantwortung(insofern pekka bleibt, wo ich mal vorsichtig von ausgeh jedenfalls für die nächsten 2 jahre)...bei dem kommitee gehts doch eher darum nachwuchsarbeit zu fördern und nicht sich in die trainer geschichte einzumischen, oder? (also, das sie sich etwas einmischen müssen ist klar, aber grundsätzlich ist der trainer schon noch der trainer, trotz dem zusammenschluss, oder?)
ich finds mit mika auch sehr zwiegespalten,ich finde ihn auf einer seite sehr symphatisch und ich glaube er weiß auch was er tut, andererseits ist es wirklich zu verfolgen, wie dünn die springer um ihn herum sind/werden..ich erinner mal an jannes aussage zu björns ski und sonstige essenssachen die man so hört...