DSV-Adler-Fliegen
Nachwuchsspieler
ja schon, wobei ich nicht glaube das sich ein kommitee in diese aspekte einmischt oder?ich mag mika, aber bei den finnen will ich ihn nicht haben, die sind schon seit kuopio dünner geworden, was ja normal ist, aber ich glaub das wäre der moment, wo ich kojo hassen würde
das ist schon logisch':donk: und man soll ja realistisch bleiben, aber wenn man seit 11 jahren von jemandem fan ist, dann ist das schon schwer.
fänds auch schade ohne ihn..würd mich da der runde anschließen..aber wie heißt der spruch: kommt zeit, kommt rat..vllt. bleibt er ja auchgenau! dass jeder mal aufhört ist mir schon klar, und ich werd auch dann noch freude am skispringen haben, keine frage. nur ist der gedanke momentan halt einfach komisch.. :hmpf:
Ja, weil er eben nen notorischer Tiefstabler is...schon immer..Dann lieber die Eichhörnchen-Taktik sich selbst kleine Ziele stecken und die erreichen ohne das grosse Ziel aus den Augen zu verlieren.sich selbst überraschen kann auch nur Havu :hihi:
Gott sei Dank!!!Rane is back on large hill at Lahti. :up: That is somewhat promising, because it means that his jumps from normal hill have been good.
Gott sei Dank!!!hew:
Ich hoffe, bis Oslo ist er wieder richtig fit.
Ich drück ihm (und damit auch allen Rane-Fansganz feste die Daumen!:up: