🇫🇷 Team Frankreich


nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
da ich mich bei den franzosen nicht so auskenne :schaem: aber ich würd gefühlsmäßig mal ja sagen, das sich da nix verändert hat...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
aber schön das es jetzt offizielle infos gibt... die franzosen sind ja dann diesmal recht schnell... ich bin ja bei den franzosen immer sehr sehr vorsichtig mit posten... wo hast dus her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja wenns nicht bei ffs.fr oder skijumping-france steht dann sollte es wohl noch nicht rausgegeben werden weil normal packen sie die aktuellen infos ja direkt drauf...
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
ja seh ich genauso...
eigentl veröffentlicht ja der verband ziemlich aktuell ihre teams..:cool:
ich war bei www.ffs.fr und hab geguckt... das hab ich nix bei aktuell gelesen, weder noch bei der Skispringen-Sektion
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und der verband mags nicht wenn man teaminternas ausplaudert die man von den springern bekommt bzw der verband mags nicht dsa die jungs infos weitergeben die noch nicht offiziell sind... da gabs ja shcon mehr als 1x probleme... deshalb hatte ich ja auhc vor planica nix gesagt weil es eben nihct offiziell war wer dort dabei sein wird..

aber ist jetzt natürlich nur ne vermutung von mir das es so ist kann natürlich auhc sein katja hat die quellenangabe nur vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
kein verband mags wenn solche infos schon vorab durchsickern...

ich kann dir leider auch net sagen, woher sie die infos hat... :häh:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
nico und mab mit chancen auf den a-kader... naja zumindest einer sollte es wohl packen weil nen 4. mann wollen sie sicherlich und wer weiß wie dav drauf sein wird
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
:hihi::hihi: könnte aber ne logische vermutung sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben