🇫🇷 Team Frankreich


heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
ähm.... in frankreich hat doch noch jeder urlaub....??

wobei die kader einteilung ja nun keine überraschung is....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ne eben nina hatte ich ja auhc shcon geschrieben das es keine überraschung ist... aber auf ffs.fr stehts ja so... allerdings überraschen mich die mädels noch weniger ;-)
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
stimmt auch wieder, wobei das is ja eh kirstens. ich nehm den vater ;)

aber back to topic, bin mal gespannt wer sich vom junioren team so ins rechte licht rückt
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich hoff bei jul wirds wieder... und wenn nico und mab oder zumindest 1 von beiden im weltcup/sgp mitspringt dann wäre ja im coc team platz für jul, ronan, jojo und benji... doof für herrn cala, gaetan, den anderen benji, yoyo, binet etc
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
und ich will das mein kleiner nico auhc endlich mal fis cup springen darf oder sogar coc... ich seh da potential auhc wenn er es noch net annähernd ausgeschöpft hat... aber vielelihct würde ihn so ein größerer bewerb mal aufbauen... man hats ja bei der junioren olympiade gesehen da hatte er ja auch einige wirklich gute sprünge dabei
 

heul-doch

France Kreischie ;)
Beiträge
2.201
Punkte
0
der gewinnt den fis cup in einsiedeln ;)

ich wünsch es dem großen nico das er das erreicht was er will
und benji und binet sind doch eh raus... leider zumindest für letzteren

ich denk yoyo wird nach dem gewinn vom coupe de france gute chancen haben mal mitspringen zu dürfen bei den grossen

ich find halt um sich wirklich zu zeigen müssen die jungs bei mehr cocs springen und das wird wohl das geldliche problem
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
wenn gonthus beim fis cup in einsiedeln mitspringen darf muss ich leider ausrasten und nehm den ersten flieger von höxter nach zürich (oder eben was da in der nähe von höxter ist) weil DAS will ich definitiv nicht verpassen... ja und yoyo hatte sich ja auhc in planica wirklich gut präsentiert also meiner meinung nach hat er auf alle fälle eine chance verdient sich im coc zu beweisern... dafür brauhct er nur halt erstmal fis cup punkte... wie lange gelten die punkte im fis cup und coc nochmal?!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
naja es ist ja recht einfach, jul, jojo und mab haben in einsiedeln geholt und ich meine gaetan auch... wenn cih mcih rehct erinnere war nur benji nihct im 2. dg... und nico passt er eh der musste ja coc punkte haben sonst hätte er ja net im wc starten dürfen letzten winter...
 
Oben