Denke nicht, dass Hakuba ihn extra rausschriben würde wenn es nicht der Harada wäre
Natürlich ist es Yumu Harada. Wer denn sonst?
Hakuba wird ihn mit hineingenommen haben, da er ein paar mal Teil des japanischen Teams während der Sommer-Grand-Prix-Saison war.
Er ist immer noch ein großer Name und die Medien in Japan und auch im restlichen Skisprung-Europa interessieren sich für ihn. Mehr als für die Kobayashis sogar würde ich meinen, auch wenn die besser sind. Und auch unter den Fans an Schanzen hat Nori einen besonderen Status. Vielleicht hofft man da auch einfach auf seine Erfahrung und dass es irgendwann schon wieder laufen wird.Es wundert mich auch, dass Kasai dabei ist, konkurrenzfähig sieht das nicht aus, was er da derzeit springt.
Werden UHB- und NHK-Wettbewerbe live im japanischen Fernsehen übertragen? Ich sehe nur Rebroadcasts....
Er ist immer noch ein großer Name und die Medien in Japan und auch im restlichen Skisprung-Europa interessieren sich für ihn. Mehr als für die Kobayashis sogar würde ich meinen, auch wenn die besser sind. Und auch unter den Fans an Schanzen hat Nori einen besonderen Status. Vielleicht hofft man da auch einfach auf seine Erfahrung und dass es irgendwann schon wieder laufen wird.
Es sei denn, jemand anderes ist noch schlechter als er. Nori hat ja den Sommer schon öfters vernachlässigt, das muss ja nichts heißen.. Wenn es jetzt nicht läuft, ist er Anfang Dezember raus aus dem Team und die VST kann er dann wahrscheinlich auch knicken.