wenn wir raus und rein dĂŒrfen ja.wunderschön da, wer kommt nĂ€chstes Jahr mit?
cene und domen werden ja wohl nicht mit bei Peter wohnen. oh man!
HĂ€h????Babystoch
HĂ€h????
Nachwuchs bei KK? lolach so wird pawel in polen genannt lol
sorry ich wollte niemanden verwirren
Und vergleichbare Parallelen gibt es auch nicht wirklichOb es wohl sinnvoll ist, ihm gerade diesen Spitznamen zu verpassen? Das ist schlieĂlich auch mit einem gewissen Druck verbunden...
die ist schon vorbei und lief bei Eurosport 1 von 16:40 Uhr bis 17:48 Uhrgibt es die quali der herren nirgendwo zu sehen?
Ob es wohl sinnvoll ist, ihm gerade diesen Spitznamen zu verpassen? Das ist schlieĂlich auch mit einem gewissen Druck verbunden...
Vermutlich lohnt es sich nicht, die beiden dafĂŒr zu bezahlen, weil eh kaum jemand guckt so spĂ€t am AbendWarum wird denn auf Eurosport 2 kein Skispringen gezeigt ? Ich verstehe diese sch*** Programmplanungen einfach nicht.
Vermutlich lohnt es sich nicht, die beiden dafĂŒr zu bezahlen, weil eh kaum jemand guckt so spĂ€t am Abend
Die finden immer ne Ausrede....Lass mich schauen, es ist kurz nach 19 Uhr... stimmt, ich habe meine Zu-Bett-geh-Zeit schon lĂ€ngst ĂŒberschritten...
Also, wenn das die BegrĂŒndung sein sollte, verstehe ich die Welt nicht. Jetzt haben doch die meisten Zuseher eher Zeit als ĂŒber den Tag, wo man arbeiten geht.
HĂ€? Unter der Woche die beste Zeit ĂŒberhaupt. Da ist es morgen schlimmer heimhetzen zu mĂŒssen...Vermutlich lohnt es sich nicht, die beiden dafĂŒr zu bezahlen, weil eh kaum jemand guckt so spĂ€t am Abend