NatĂŒrlich hat das mit der Person Stoch nix zu tun, ist klar. Hier wird einfach jede noch so kleine Möglichkeit genutzt um Stoch noch einen Seitenhieb mitzugeben und ich bin es ehrlich gesagt einfach leid. Oft genug habe ich schon nichts dazu geschrieben, aber wenn ich jetzt irgendetwas in der Richtung lese, werde ich auch etwas dazu schreiben. Ist mein gutes Recht. Genauso wie es euer gutes Recht ist diese Seitenhiebe zu verteilen leider...
Aber ihr habt kein Recht darauf, dass diese unkommentiert bleiben.
ErzĂ€hle mir bitte mehr ĂŒber polnische Geschenke bei der VST. Wo wir dabei sind, wieso nicht auch gleich noch Olympia. 2014 auf der GroĂschanze hat Stoch doch bestimmt auch zu unrecht gewonnen, oder? 2018 gegen Wellinger auf der GroĂschanze bestimmt auch.
Wieso diskutiert man aber ĂŒber eine 20, die sowieso aus der Wertung fĂ€llt bei einem Springer, der weder individuell noch im Team auch nur ansatzweise etwas mit dem Podest zu tun hat? Ist einfach nur eine klare Agenda gegen Stoch, hat einfach zu viel gewonnen im letzten Jahrzehnt. Zu oft den Deutschen die VST vor der Nase weggeschnappt anscheinend...
Und etwas als lĂ€cherlich zu bezeichnen ist ja immer der einfachste Weg um eine Diskussion zu gewinnen und sich ĂŒber andere zu stellen.
Wer sagt denn, dass eine Gegenreaktion nicht erlaubt ist? Wenn man so etwas schreibt, muss man sich doch im klaren sein, dass nicht jeder diese Meinung teilt. Ist doch ganz normal in einem Forum.
Zumal es mir noch nicht einmal um die 20 an sich geht, sondern um die Art und Weise wie Stoch mal wieder durch die HintertĂŒr bei der Notenkritik noch einer mitgegeben wird.
Sich einfach mal in die Gegenseite zu vesetzen kann schon schwer sein.
Du bist doch teilweise schon schwer enttĂ€uscht, wenn die Deutschen einen halbwegs "OK" Sprung hinunterbringen und bezeichnest das als Katastrophe oder super schlecht. Jetzt ĂŒberleg mal ihr wĂŒrdet so springen wie wir und in jedem zweiten Wettbewerb gibt es noch Kommentare, die nicht nur durch die Blume die SprĂŒnge der Deutschen kritisieren und unterstellen sie seien die Lieblinge der Sprungrichter, wenn sie sowieso auf den PlĂ€tzen 15-30 rumlungern und nichts mit dem Podest zu tun haben.
Aber vielleicht ist das nur mein Problem. Ist ja offensichtlich, dass ich mich sehr einfach und schnell triggern lasse, wenn es um die polnischen Springer geht.