Rising Sun
Mountain Girl
- BeitrÀge
- 22.721
Sagt mal, wo ist eigentlich kwakusiek???
vermisst du den tatsÀchlich??
Sagt mal, wo ist eigentlich kwakusiek???
das liegt eher dran, dass sich viele Franzosen wahnsinnig viel auf ihre Sprache einbilden...keine Ahnung warum, die ist einfach nur fĂŒrchterlichEben, fĂŒr Franzosen ist es halt auch wirklich schwer mit der Aussprache.. Hauptsache man probiert es und kann sich irgendwie verstĂ€ndigen
Weisst du das noch nicht? Wir haben geheiratet und werden unseren Sohn dawid nennenvermisst du den tatsÀchlich??
Weisst du das noch nicht? Wir haben geheiratet und werden unseren Sohn dawid nennen
Das war natĂŒrlich ein Scherz
Angeblich spricht Kobayashi eigentlich sehr gut Englisch, aber um sich von Medien zu schielden, benutzt er immer Dolmetscher. Auf slowenischen TV macht man immer daraus ein bisschen SpaĂ, aber im sympathischen Sinne, wie schlau er ist. Angeblich spricht er Englisch sehr gut, wenn er will und muss.
Da wird gemeckert, weil man einfach meckern will.....Ich verstehe nicht, warum man ihm hier was unterstellen will.
Er redet nach jedem Springen mit japanischen Medienvertretern.
Er nimmt die Pressekonferenzen wahr, z. T. mit Dolmetscher und z. T. ohne. Dann fallen die Antworten eben kurz aus, aber das ist nicht nur bei ihm so.
Sollen jetzt nur noch Springer im WC antreten dĂŒrfen, die flieĂend Englisch parlieren?
Lothar MatthÀusDa wird gemeckert, weil man einfach meckern will.....
Ryoyu will keine Fehler machen beim Sprechen, was ich verstehen kann
Mir sind ruhige Leute lieber als Plaudertaschen (die nach dem Motto leben: Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage)
Du meinst, er möchte nicht mit den Medien reden?
Bist du eigentlich Journalist oder woher weiĂt du das alles so genau? Auf mich wirkt er schon eher unsicher, wenn er mal englisch sprechen muss. Gespielt kommt mir das nicht vorer moechte mit Medien reden nur in sehr kontrolierten Situationen.... und er VORSPIELT dass er nicht English spricht - und er macht das erziehlt so dass er damit mehr Ruhe hat
lol was ist hier jetzt ĂŒberhaupt los Wird hier sich jetzt ernsthaft beschwert, dass er nicht genug Englisch spricht und deshalb unbeliebt ist oder wasoje dann wird das Feld aber stark reduziert ^^
Es wird ja niemand gezwungen mit der Presse zu reden. Die Sportler mĂŒssen nur einmal durch die Mixed Zone durchgegangen sein, Interviews mĂŒssen sie nicht geben. Hat Klaebo bei Olympia auch nicht gemacht nach dem Skiathlon und 50er.nein, er ist nicht unbeliebt, er hat nur einen inovatievev Weg gefunden wie man mehr Medienruhe kriegen kann
Das stimmtLothar MatthÀus
Wer mir in Interviews immer sehr gut gefÀllt ist Constantin Schmid.