🇳🇮 Team Norwegen


butterfly

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
ja.. ich bin böse, weil ich aus dem gesamten Springerzirkus genau 2 Leute ums Verrecken ned pack und weil ich ja die einzige bin :pffft::hihi:

nein es nervt nur das du deine antiphatie immer wieder so deutlich heraus hÀngen lÀsst...ich mag auch nicht jeden aber ich fange bestimmt nicht an sie durch den dreck zu ziehen und des nervt mich extrem...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
mei.. und meine drölfzehntausendzigtrillionen Lobesbezeugungen und was-weiß-ich ĂŒber andre zĂ€hlen ned? ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.308
Punkte
113
Naja aber das ist ja kein "normales" Angestellen/Vorgsetzter VerhÀltnis.
Die mĂŒssen ja quasi 24h am Tag mit dem leben etc.
Also da geht es sehr um Sym-und Antipathien!
Da sind schon ganz andere Karrieren wegen zu Ende gegangen

Genau das ist es. Das VerhÀltnis muss passen... Sonst geht im Skispringen nichts... Ich hab oben beispiele aufgezÀhlt, und ich bin mir sicher, es gibt noch viele mehr...
 

Simi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
78
Punkte
0
ich kann mir die norweger mit pointner als trainer ĂŒberhaupt nicht vorstellen...das passt nicht.
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
BeitrÀge
1.485
Punkte
0
Lustig, was da so erzĂ€hlt wird, wer Trainer werden soll. Die norwegische Presse denkt dummerweise ĂŒber zwei andere nach. Wer Lust hat, kann sich die entsprechenden Artikel auf nrk.no und vg.no raussuchen und durchlesen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
was auch komisch ist.. es wird irgendwo auf die VG verwiesen.. aber in der hat keiner was ĂŒbern Pointner gefunden
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
BeitrÀge
1.485
Punkte
0
Also, ich finde am 6.12. einen Artikel auf VG.no, indem Herr Pointner erwĂ€hnt wird. Das hat mehr mit dem neuen Berechnungssystem zu tun. http://www.vg.no/sport/ski/hopp/artikkel.php?artid=10012037 Interessante Übersetzung auf skijumping.

P.S. Ich habe diese komische Diskussion gefunden, dass die Norweger in Lillehammer doch so 'schlecht' gewesene wÀren: http://vgd.no/sport/vintersport/tema/1616317/tittel/hopp-kombinert-lillehammer/side/3

Irgendwelche Leser sind dieser Ansicht oder ist das Sarkasmus?
 
H

Hillsize

Guest
COC-Punkte

4. Kim Rene Elverum Sorsell 280
13. Ole Marius Ingvaldsen 126
16. Vegard-Haukoe Sklett 101
32. Alte Pedersen Roensen 35
37. Andreas Stjernen 22
44. Jon Aaraas 16
54. Jan Fuhre 2
 
H

Hillsize

Guest
Weltcup-Punkte

7. Tom Hilde 200
8. Johan Remen Evensen 199
11. Anders Bardal 170
14. Anders Jacobsen 123
20. Rune Velta 76
23. Björn Einar Romören 60
41. Ole Marius Ingvaldsen 11
45. Kim Rene Elverum Sorsell 7
54. Vegard-Haukoe Sklett 1
 
H

Hillsize

Guest
Das sieht ja Mannschaftlich richtig gut aus.
5 Springer in den Top 20.
Und ein Rune mit nur wenigen WettkÀmpfen.
 
Oben