🇳🇴 Team Norwegen

ja.. ich bin böse, weil ich aus dem gesamten Springerzirkus genau 2 Leute ums Verrecken ned pack und weil ich ja die einzige bin :pffft::hihi:

nein es nervt nur das du deine antiphatie immer wieder so deutlich heraus hängen lässt...ich mag auch nicht jeden aber ich fange bestimmt nicht an sie durch den dreck zu ziehen und des nervt mich extrem...

mei.. und meine drölfzehntausendzigtrillionen Lobesbezeugungen und was-weiß-ich über andre zählen ned? ;)

Naja aber das ist ja kein "normales" Angestellen/Vorgsetzter Verhältnis.
Die müssen ja quasi 24h am Tag mit dem leben etc.
Also da geht es sehr um Sym-und Antipathien!
Da sind schon ganz andere Karrieren wegen zu Ende gegangen

Genau das ist es. Das Verhältnis muss passen... Sonst geht im Skispringen nichts... Ich hab oben beispiele aufgezählt, und ich bin mir sicher, es gibt noch viele mehr...

ich kann mir die norweger mit pointner als trainer überhaupt nicht vorstellen...das passt nicht.

Lustig, was da so erzählt wird, wer Trainer werden soll. Die norwegische Presse denkt dummerweise über zwei andere nach. Wer Lust hat, kann sich die entsprechenden Artikel auf nrk.no und vg.no raussuchen und durchlesen.

was auch komisch ist.. es wird irgendwo auf die VG verwiesen.. aber in der hat keiner was übern Pointner gefunden

Also, ich finde am 6.12. einen Artikel auf VG.no, indem Herr Pointner erwähnt wird. Das hat mehr mit dem neuen Berechnungssystem zu tun. http://www.vg.no/sport/ski/hopp/artikkel.php?artid=10012037 Interessante Übersetzung auf skijumping.

P.S. Ich habe diese komische Diskussion gefunden, dass die Norweger in Lillehammer doch so 'schlecht' gewesene wären: http://vgd.no/sport/vintersport/tema/1616317/tittel/hopp-kombinert-lillehammer/side/3

Irgendwelche Leser sind dieser Ansicht oder ist das Sarkasmus?

COC-Punkte

4. Kim Rene Elverum Sorsell 280
13. Ole Marius Ingvaldsen 126
16. Vegard-Haukoe Sklett 101
32. Alte Pedersen Roensen 35
37. Andreas Stjernen 22
44. Jon Aaraas 16
54. Jan Fuhre 2

Weltcup-Punkte

7. Tom Hilde 200
8. Johan Remen Evensen 199
11. Anders Bardal 170
14. Anders Jacobsen 123
20. Rune Velta 76
23. Björn Einar Romören 60
41. Ole Marius Ingvaldsen 11
45. Kim Rene Elverum Sorsell 7
54. Vegard-Haukoe Sklett 1

Das sieht ja Mannschaftlich richtig gut aus.
5 Springer in den Top 20.
Und ein Rune mit nur wenigen Wettkämpfen.

Oben