Aufwindspringer
Bankspieler
- BeitrÀge
- 36.625
Bei der Leistung der Deutschen brĂ€uchte man jetzt dringend den GrabhĂŒgel!
Was ist denn da nur losâŠ? Da geht garnichtâs mehrPius gerade so qualifiziert![]()
Man weiĂ ja nicht was passiert ist, ich glaube nicht, daĂ der Athlet doof ist.
Horngacher raus !!!Was ist denn da nur losâŠ? Da geht garnichtâs mehr
Da bin ich deiner MeinungHorngacher raus !!!
![]()
Ja, ist er. DafĂŒr Hayböck nicht. Den wĂŒrde wohl jedes andere Team mit Handkuss nehmen.Ob Kraft morgen im Team ist?
Tolle Podestchancen fĂŒr die Deutschen
Den wird die Schweiz aber nicht halten können. Die Zeit der Slowenen beginnt jetzt so allmÀhlich.Die Startliste macht einem bewusst, dass die Schweiz derzeit im Nationencup auf Platz 4 ist - vor Slowenien, Polen und Japan. Klar, Deschwanden, aber trotzdem .......
Warum altertĂŒmlich? Ich finde das Punktesystem eigentlich ganz gut so, wie es ist.Das Punktesystem ĂŒberbewertet die vordesten Positionen, das ist altertĂŒmlich.
Hauptsache Maxi ist hochverdient dabeiJa, ist er. DafĂŒr Hayböck nicht. Den wĂŒrde wohl jedes andere Team mit Handkuss nehmen.
Das wird ja auch Zeit, die halbe Saison ist schon rum. Und bislang wars vom gesamten Team gar nix.Die Zeit der Slowenen beginnt jetzt so allmÀhlich.
Vielleicht setzen sie alles auf die WM, um zu schauen ob die Periodisierung so klappt mit dem Peak im Hinblick auf Olympia nÀchstes Jahr.Das wird ja auch Zeit, die halbe Saison ist schon rum. Und bislang wars vom gesamten Team gar nix.