Allerdings sind sechs Slowenen gemeldet. Da müssen eh noch zwei raus.Ein wirklich krasser Flug. Vielleicht hat man ihn bewusst zurückgezogen, so dass er als möglicher Ersatz für das WM-Team zur Verfügung steht. In den slowenischen Medien steht nur, dass Tilen heute nicht gesprungen ist.
Der springt doch seit 2 Jahre in Wettkämpfe.Es ist sooo schön, den Namen Ernest Prišlič auf Listen zu sehen, nachdem es ja wirklich lange Zeit keinerlei/kaum Infos zu seinem Gesundheitszustand gab. Schön, dass er wieder auf den Schanzen zu sehen ist.
Da bin ich auch schon gespannt, direkt vom Bett an die Schanze...Habe gerade gelesen, dass Kraft wohl dabei ist...aber wie fit ist halt die Frage.
Lindvik ist freiwillig nach Hause geflogen und startet somit schon mal nicht.
Ich poste den ganzen Artikel im Norgethread
Das ist echt mutig und sehr selbstkritisch. Find ich gut.Wenn sich schon der Drittplatzierte von letztem Wochenende nicht sicher fühlt
Schade, dass er nicht dabei sein wird! Aber wenn er sich mental und körperlich nicht bereit fühlt ist es natürlich vernünftig.
ARD/ZDF bieten grundsätzliche alle quails im Stream anDas zdf bietet wohl auch einen Stream zur Quali an. Sehr praktisch, wenn nur ES2 überträgt.
Wintersport live | Skifliegen - WM: Qualifikation in Planica
Die Qualifikation zum ersten Wettbewerb der Skiflug-WM in Planica - mit Markus Eisenbichler und den DSV-Adlern.www.zdf.de
ARD/ZDF bieten grundsätzliche alle quails im Stream an
Diese Saison bisher nicht.
In Ruka gab es zum Beispiel einen.
ARD/ZDF bieten grundsätzliche alle quails im Stream an
Die Nicht-TV-Streams bei ARD/ZDF sind auch immer weltmeisterlich gut versteckt...