Ich könnte noch fröhlich weiter machen: Eisei hat mit super viel GlĂŒck seinen zweiten Flug gestanden. Wenn der im Schnee gwesen wĂ€re (50/50) wĂŒrden wir möglicherweise jetzt auch nicht ĂŒber diesen Nebenkriegsschauplatz reden. Ich wĂŒnsche mir doch bei aller Liebe zu Eisei, dass er sich mal endlich bei den Landungen mehr im Griff hat. Dass das geht, kann er sich bei Karle abschauen. Wie gesagt, es gibt genĂŒgend Punkte die man ansprechen kann...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ja, Eisenbichlers Landungen geben mir auch etwas zu denken, und das kann auch mal in die Hose gehen. Und ich hoffe, er wird dabei sicherer, bevor es mal böse endet.
Aber heute ist er nicht gestĂŒrzt, der Wackler war auch nur leicht und die AbzĂŒge bei den Noten haben sich auch in Grenzen gehalten. Es hatte letztlich keinen Einfluss auf das Ergebnis.
Ja, Schmids Leistung hatte Einfluss. Aber der Unterschied ist, dass das keiner abstreitet, wÀhrend Du konsequent die Entscheidung Horngachers schönredest/verteidigst.
Ich freue mich ĂŒber Silber. Und ich glaube, dass es Geiger auch aus Luke elf schwer gehabt hĂ€tte. Aber ich sehe es auch so, dass Horngacher es seinem Springer durch eine falsche Entscheidung noch schwerer gemacht hat, als es ohnehin schon war. Das wird ja man wohl sagen dĂŒrfen. Genau wie die Springer, die Jury und die Punktrichter können auch Trainer kritisiert werden, wenn sie etwas falsch machen.