1.Bundesliga - 2016/2017 - 5.Spieltag

Steph Curry

Bankspieler
Sehr schön, das ist einfach verdient. Geiles Ding von Thy!

Bin echt auf Gnabrys Entwicklung im Laufe der Saison gespannt, der macht schon Spaß. :thumb:

Hardstyle21

Bankspieler
Frag mich wie lange Hecking noch Trainer in Wolfsburg bleibt. Wenns nach mir geht noch sehr lange. Wolfsburg ist genau auf dem Weg den ich mir für sie wünsche...
Genau, weg mit dem vw Müll! Ne Mannschaft aus Geldgeilen im Verein unzufriedenen "Fußballspielern"

Ganz Werder spührt grade Emotionen die keiner von diesen Spielern je spüren wird. Fans inclusive!

Tony Jaa

Bankspieler
Frag mich wie lange Hecking noch Trainer in Wolfsburg bleibt. Wenns nach mir geht noch sehr lange. Wolfsburg ist genau auf dem Weg den ich mir für sie wünsche...

Wolfsburg ist aber auch einfach nicht so gut, nur weil sie mal einen Ausrutscher nach oben hatten.
Von Hecking halte ich allerdings auch nicht sonderlich viel. Ohne die Zufallssaison unter 1-Man-Team KdB wäre er auch schon längst weg.

L-james

Allrounder
Genau, weg mit dem vw Müll! Ne Mannschaft aus Geldgeilen im Verein unzufriedenen "Fußballspielern"

Ganz Werder spührt grade Emotionen die keiner von diesen Spielern je spüren wird. Fans inclusive!

Diese Atmosphäre diese Fans die schon seit einigen Jahren in schweren Momenten wie eine Bank hinter der Mannschaft stehen, kann mich an unzählige Abstiegskrimis vor voller Hütte erinern, wo die Zuschauern der 12. Mann waren. Auch wenn man sich anguckt was nach diesem Sieg da los ist, wie die Fans da emotional mitgenommen sind, die leben Werder. Sowas würde man in Wolfsburg niemals sehen, im nächsten Heimspiel sind die Hälfte der Plätze in der Arena leer.

Hardstyle21

Bankspieler
Diese Atmosphäre diese Fans die schon seit einigen Jahren in schweren Momenten wie eine Bank hinter der Mannschaft stehen, kann mich an unzählige Abstiegskrimis vor voller Hütte erinern, wo die Zuschauern der 12. Mann waren. Auch wenn man sich anguckt was nach diesem Sieg da los ist, wie die Fans da emotional mitgenommen sind, die leben Werder. Sowas würde man in Wolfsburg niemals sehen, im nächsten Heimspiel sind die Hälfte der Plätze in der Arena leer.
Haste ja grad selbst gesehen, die Spieler wurden ausgepfiffen als sie zu ihren Fans gingen ...
Werder das komplette Gegenteil, da wird unterstützt bis zum Ende. Respekt!

L-james

Allrounder
Genau. Fans von Traditionsteams pfeifen ihre Spieler ja nie aus oder beschimpfen diese...

Die ersten Pfiffe vom BVB Anhang kam in der Saison 2014/2015 erst am 19. Spieltag nach der Niederlage daheim gegen Augsburg wo wir dann auf den letzten Platz abgerutscht sind, zuvor war nur Unterstützung. Für Werder gilt ähnliches, da steht der Anhang auch komplett hinter dem Team. In Wolfsburg pfeiffen die paar Fans die da sind schon nach einer handvoll Spielen.

Ich bin BVBler und spreche hier über Bremen vs Wolfsburg, also sind genau die Fanlager von den 3 Vereinen gemeint.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Die ersten Pfiffe vom BVB Anhang kam in der Saison 2014/2015 erst am 19. Spieltag nach der Niederlage daheim gegen Augsburg wo wir dann auf den letzten Platz abgerutscht sind, zuvor war nur Unterstützung. Für Werder gilt ähnliches,

...aber auch nur was den Gegner anbelangt. In Punkto Zeitpunkt ist man da schon nah an Wolfsburg, gegen Ausgburg kamen die Pfiffe vom Werder Anhang schon am zweiten Spieltag diese Saison nach der Heimniederlage.

https://www.sport1.de/fussball/bund...men-pfiffe-gegen-team-und-viktor-skripnik.amp

Oben