Genau, weg mit dem vw Müll! Ne Mannschaft aus Geldgeilen im Verein unzufriedenen "Fußballspielern"Frag mich wie lange Hecking noch Trainer in Wolfsburg bleibt. Wenns nach mir geht noch sehr lange. Wolfsburg ist genau auf dem Weg den ich mir für sie wünsche...
Frag mich wie lange Hecking noch Trainer in Wolfsburg bleibt. Wenns nach mir geht noch sehr lange. Wolfsburg ist genau auf dem Weg den ich mir für sie wünsche...
Genau, weg mit dem vw Müll! Ne Mannschaft aus Geldgeilen im Verein unzufriedenen "Fußballspielern"
Ganz Werder spührt grade Emotionen die keiner von diesen Spielern je spüren wird. Fans inclusive!
Haste ja grad selbst gesehen, die Spieler wurden ausgepfiffen als sie zu ihren Fans gingen ...Diese Atmosphäre diese Fans die schon seit einigen Jahren in schweren Momenten wie eine Bank hinter der Mannschaft stehen, kann mich an unzählige Abstiegskrimis vor voller Hütte erinern, wo die Zuschauern der 12. Mann waren. Auch wenn man sich anguckt was nach diesem Sieg da los ist, wie die Fans da emotional mitgenommen sind, die leben Werder. Sowas würde man in Wolfsburg niemals sehen, im nächsten Heimspiel sind die Hälfte der Plätze in der Arena leer.
Haste ja grad selbst gesehen, die Spieler wurden ausgepfiffen als sie zu ihren Fans gingen ...
Werder das komplette Gegenteil, da wird unterstützt bis zum Ende. Respekt!
Es geht um Werder, willst du mir sagen dass die Werder Fans da genauso sind wie der Rest der Liga?Genau. Fans von Traditionsteams pfeifen ihre Spieler ja nie aus oder beschimpfen diese...
Ohman. halben Tag wegen Meppen miese Laune und dann reißt es Werder wieder raus Mit einer weiteren Niederlage haette ich ja nicht leben können..
Genau. Fans von Traditionsteams pfeifen ihre Spieler ja nie aus oder beschimpfen diese...
Die ersten Pfiffe vom BVB Anhang kam in der Saison 2014/2015 erst am 19. Spieltag nach der Niederlage daheim gegen Augsburg wo wir dann auf den letzten Platz abgerutscht sind, zuvor war nur Unterstützung. Für Werder gilt ähnliches,