1.FC Köln 2018/19 - Fahrstuhlmannschaft reloaded


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Klasse Leistung heute! Das Karnevalstrikot muss jetzt als Glücksbringer weiter getragen werden.:D
Freut mich aber speziell für Anfang. So hat er jetzt erstmal etwas Ruhe.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Da hat alles funktioniert. Wenn es bei Drexler und Schaub läuft, wird es für die Konkurrenz eng. Zwei Hector Tore in einem Spiel wird man auch nicht so oft sehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.594
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Worte.

Für Panik bestand kein Anlass.
Aber die Erkenntnis muss her, dass jede Woche ein anderer unangenehmer Gegner wartet.
Wenn man den dann aufgrund der klar besseren Mittel besiegt, hat man die Liga verstanden.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Das war die richtige Reaktion nach dem HSV Spiel.

Jetzt mal wieder ne Serie starten und nachlegen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Oh Jungs, Ball flach halten - das war ein frühes Tor und 2 Geschenke der Dresdner, die danach auseinander gefallen sind. Davor haben wir wieder mal nicht überzeugt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Meré hat bis 2023 verlängert - Details wie AK nicht bekannt bisher. Gute Sache das, auch wenn er immer mal wieder nen Bock (Bielefeld) drin hat .... aber das wird einer.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Veranlagung hat er auf jeden Fall, aber er braucht auf einen kopfballstarken Mann neben sich. Ich hoffe das Özcan folgt. Eigentlich spielen bis dato beide eine schwache Saison, ich denke aber das werden beides ordentliche Buli-Spieler.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.114
Punkte
113
Ort
Aachen
Am Morgen des 17. November 1991 verunglückte Banach auf der A1 bei Remscheid in der Nähe der Anschlussstelle Remscheid-Lüttringhausen tödlich. Sein Wagen kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Brückenpfeiler und ging in Flammen auf. Banach war vermutlich sofort tot und verbrannte in seinem Fahrzeug. Als mögliche Unfallursache wurde überhöhte Geschwindigkeit angenommen. Allerdings konnten die genauen Umstände des Unfalls nie vollständig aufgeklärt werden.Sein Grab befindet sich auf dem Zentralfriedhof in Münster.

lang lang ists her
R.I.P. Mucki
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Modeste wechselt wieder zurück zum FC!
Und erhält gleich einen Fünfjahresvertrag.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.507
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Macht für mich keinen Sinn. Will man mit Terodde und Modeste spielen? Das wird nicht funktionieren. Oder setzt man den besten Stürmer der Liga wieder auf die Bank?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ein Fünfjahresvertrag für einen 30 Jährigen? Sind die komplett irre?:gitche:
Ich verstehe auch nicht so ganz die Notwendigkeit einen Modeste zu holen. Mittelstürmer haben wir genug. Oder spielen wir bald mit Modeste im Sturm und Guirassy über linksaußen und Terodde über rechtsaußen?:rolleyes:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mich würden vorallem die Konditionen interessieren. Bekommen die Chinesen noch ne Ablöse? Modeste ein Handgeld? Jahresgehalt? Taktisch bin ich da bei euch. Terodde ist in der zweiten Liga eine Ausnahmeerscheinung. Cordoba spielt auch eine gute Saison. Guirassy würde als Backup ausreichen und wäre bei genug Zweitligisten vermutlich auch Starter. Eigentlich gibt es keinen Bedarf im Sturm. Wenn er nicht gerade zu lächerlichen Konditionen kommt und man ggf. ein Angebot für Cordoba (?) hat, hätte man die Kohle besser für einen Winger oder einen guten Zerstörer ausgegeben.

Ich bin persönlich hin und hergerissen. Eigentlich enden diese Rückholaktionen (nicht nur FC spezifisch) in einer Enttäuschung. Auf der anderen Seite hat er die beste individuelle Saison eines FC Spielers abgeliefert, die ich je gesehen habe.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
„Ich bin dankbar und glücklich, dass ich zum 1. FC Köln und zu meinen Jungs zurückkehren kann. Der FC hat sich sehr um mich bemüht und mir in den vergangenen Wochen nach meiner Rückkehr aus China enorm geholfen. Diese Unterstützung und das Vertrauen möchte ich unbedingt zurückzahlen und meinen Teil dazu beitragen, dass der FC erfolgreich ist. Ich kann es kaum erwarten, wieder für den FC aufzulaufen“, sagt Modeste zu seiner Rückkehr.

Für 30 Mio verkauft und umsonst zurückgeholt. Sauber FC! :jubel:


csm_Cms_TM2_01e059adfa.png
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
„Wir waren in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Tony in Kontakt. Als wir gemerkt haben, dass es eine Chance gibt, seine Vertragssituation zu lösen und ihn zu vertretbaren Konditionen zu verpflichten, haben wir alles darangesetzt, dies zu schaffen. Dafür bedanke ich mich insbesondere bei Werner Spinner und Alex Wehrle“, sagt FC-Geschäftsführer Armin Veh. „Wir bekommen mit Tony einen Topstürmer hinzu, der die Mannschaft, den Club und die Stadt kennt. Es ist aber auch ganz klar: Tony Modeste steigt bei uns nicht als großer Star ein, der den FC allein zum Aufstieg schießen soll, sondern er ist ein Teil dieser Mannschaft.“
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Mich würden vorallem die Konditionen interessieren. Bekommen die Chinesen noch ne Ablöse? Modeste ein Handgeld? Jahresgehalt? Taktisch bin ich da bei euch. Terodde ist in der zweiten Liga eine Ausnahmeerscheinung. Cordoba spielt auch eine gute Saison. Guirassy würde als Backup ausreichen und wäre bei genug Zweitligisten vermutlich auch Starter. Eigentlich gibt es keinen Bedarf im Sturm. Wenn er nicht gerade zu lächerlichen Konditionen kommt und man ggf. ein Angebot für Cordoba (?) hat, hätte man die Kohle besser für einen Winger oder einen guten Zerstörer ausgegeben.

Im Grunde kann man Cordoba jetzt komplett vergessen. Der war vorher mental schon immer relativ labil und wird durch die Verpflichtung sicher nicht gestärkt werden. Man wird wohl am Ende der Saison froh sein müssen, wenn man 3 Mio für ihn bekommt.
Ich habe an sich nichts gegen Modeste. Halte ihn für einen super Stürmer, aber der Transfer in der jetzigen Phase + die Vertragslaufzeit passen mir überhaupt nicht.
Ich hoffe mal, dass dieser Transfer innerhalb der Mannschaft nicht für Probleme sorgen wird.
 
Oben