PrinceAladdin
Nachwuchsspieler
Geiles Ding gegen Dresden! WEITER SO!!!!!!!
Am Morgen des 17. November 1991 verunglückte Banach auf der A1 bei Remscheid in der Nähe der Anschlussstelle Remscheid-Lüttringhausen tödlich. Sein Wagen kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Brückenpfeiler und ging in Flammen auf. Banach war vermutlich sofort tot und verbrannte in seinem Fahrzeug. Als mögliche Unfallursache wurde überhöhte Geschwindigkeit angenommen. Allerdings konnten die genauen Umstände des Unfalls nie vollständig aufgeklärt werden.Sein Grab befindet sich auf dem Zentralfriedhof in Münster.
„Ich bin dankbar und glücklich, dass ich zum 1. FC Köln und zu meinen Jungs zurückkehren kann. Der FC hat sich sehr um mich bemüht und mir in den vergangenen Wochen nach meiner Rückkehr aus China enorm geholfen. Diese Unterstützung und das Vertrauen möchte ich unbedingt zurückzahlen und meinen Teil dazu beitragen, dass der FC erfolgreich ist. Ich kann es kaum erwarten, wieder für den FC aufzulaufen“, sagt Modeste zu seiner Rückkehr.
„Wir waren in den vergangenen Wochen regelmäßig mit Tony in Kontakt. Als wir gemerkt haben, dass es eine Chance gibt, seine Vertragssituation zu lösen und ihn zu vertretbaren Konditionen zu verpflichten, haben wir alles darangesetzt, dies zu schaffen. Dafür bedanke ich mich insbesondere bei Werner Spinner und Alex Wehrle“, sagt FC-Geschäftsführer Armin Veh. „Wir bekommen mit Tony einen Topstürmer hinzu, der die Mannschaft, den Club und die Stadt kennt. Es ist aber auch ganz klar: Tony Modeste steigt bei uns nicht als großer Star ein, der den FC allein zum Aufstieg schießen soll, sondern er ist ein Teil dieser Mannschaft.“
Mich würden vorallem die Konditionen interessieren. Bekommen die Chinesen noch ne Ablöse? Modeste ein Handgeld? Jahresgehalt? Taktisch bin ich da bei euch. Terodde ist in der zweiten Liga eine Ausnahmeerscheinung. Cordoba spielt auch eine gute Saison. Guirassy würde als Backup ausreichen und wäre bei genug Zweitligisten vermutlich auch Starter. Eigentlich gibt es keinen Bedarf im Sturm. Wenn er nicht gerade zu lächerlichen Konditionen kommt und man ggf. ein Angebot für Cordoba (?) hat, hätte man die Kohle besser für einen Winger oder einen guten Zerstörer ausgegeben.