1.FC Köln 2019/20 - zurück in Liga 1!

rastafari

Bankspieler
Gefaellt mir gut heute.... Bissig in den Zweikaempfen und es geht was.

Freut mich fuer Cordoba. Jetzt nach Der pause weiter so und das 2:0 nach legen

G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Bitte so weitermachen und ab HZ bloß nicht in die eigene Hälfte stellen und aufs 1:1 betteln!

COME ON EFFZEH!

Sm0kE

The Magic Man
Öh...das war doch ne Tätlichkeit? Oder wie will man diese Ellbogenbewegung erklären?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Horn ist so ein unsouveräner Keeper.
Haut seinen eigenen Mann ko, weil wieder mal 0 timing im 16er..
Das passt sowas von zum FC var drama :gitche:

Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Ich seh wie gesagt nix. Aber die Dinger auf der Kippe sind halt immer gegen den FC...

freiplatzzokker

Bankspieler
Wow. Erneut gegen den FC der Videobeweise. Macht richtig Spaß. Anstelle der Kölner würde ich mich vom offiziellen Spielbetrieb abmelden.

Sofakartoffel

Bankspieler
Das ist bitter für Köln.
Den Elfer musst Du geben, aber so oft wie die Kölner Pech mit dem VAR hatten in dieser wie auch in der Abstiegssaison ist das schon übel.

Kalle6861

Dutzend fouls von Voigt Hübner und Co ohne Konsequenzen..wahnsinn

rastafari

Bankspieler
Es ist echt zum kotzen.... Ich weiss gar nicht mehr was ich sagen soll.... Der elfer war berechtigt aber irgendwas muss doch mal passieren. Es macht einfach keinen spass mehr.

Kalle6861

Das ist bitter für Köln.
Den Elfer musst Du geben, aber so oft wie die Kölner Pech mit dem VAR hatten in dieser wie auch in der Abstiegssaison ist das schon übel.

Jo der muss aber auf der anderen seite auch mindestnes 3-4 mal Freistoss für Cordova am 16er pfeifen.. azu ddie versteckte Tätlichkeit von Hübner
gegen Terrodde
Ist wieder ein krasser schlag in die Frexxe weil Köln in summe auch heute benachteiligt wurde

Sm0kE

The Magic Man
Wie du siehst da nix? Klarer Elfer, der trifft den am Bein. Nur wäre der FC eben 30 Mins in Überzahl gewesen, wenn diese Sportart nicht so un-un-unfassbar hohl geregelt würde.

Das ist einfach nicht zu fassen. Der Videobeweis in der BuLi, das ist vom Niveau her so, als würde man sagen "so, wir sorgen jetzt für eine Verbesserung des Inlandsverkehrs!"...

...und dann eine Kutsche präsentieren... :rolleyes::rolleyes:

chalao

Bankspieler
Das Ende passt einfach perfekt zur gesamten Saison. Dumme Aktion und dann wieder ein Elfmeter. Aber kann mich darüber gar nicht mehr aufregen, denn mich kotzt es eher an wie man aus der Kabine rauskam. Da hat man mal eine Führung und sollte ein bisschen Ruhe ausstrahlen, aber verliert innerhalb von 3 Minuten gefühlt 10 Bälle bis man das 1:1 kassiert. Unverständlich. :wallbash:

G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Jo der muss aber auf der anderen seite auch mindestnes 3-4 mal Freistoss für Cordova am 16er pfeifen.. azu ddie versteckte Tätlichkeit von Hübner
gegen Terrodde
Ist wieder ein krasser schlag in die Frexxe weil Köln in summe auch heute benachteiligt wurde

Also bei aller Liebe, aber eine versteckte Tätlichkeit sieht für mich definitiv anders aus.

Kalle6861

Das Ende passt einfach perfekt zur gesamten Saison. Dumme Aktion und dann wieder ein Elfmeter. Aber kann mich darüber gar nicht mehr aufregen, denn mich kotzt es eher an wie man aus der Kabine rauskam. Da hat man mal eine Führung und sollte ein bisschen Ruhe ausstrahlen, aber verliert innerhalb von 3 Minuten gefühlt 10 Bälle bis man das 1:1 kassiert. Unverständlich. :wallbash:

Das gehört leider auch zur Wahrheit dieses Spiels. Köln braucht auch einfach nen neuen Keeper

Oben